Zum ersten ungelesenen Beitrag
.
Zitat
Original von FoLLgoTT
Und danach schön die Kante geben!![]()
. 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kitesailer« (2. September 2007, 16:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Agent_Smith« (2. September 2007, 19:14)
... da darf ich doch nicht fehlen 
Zitat
Original von Agent_Smith
StephanS? RoadTrip Reloaded?![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HOTCH« (3. September 2007, 12:08)
Zitat
Original von maximus in einem anderen Thread
...
@Sim
Fahrgemeinschaft?
...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WiSi« (3. September 2007, 15:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Agent_Smith« (3. September 2007, 18:49)

Zitat
Original von Sascha-Dubai
Wen könnten wir denn alles für die Präsentation verpflichten? Hoffentlich nicht nur die 0,50 l Bier- und 0,75 l Rieslingflasche als Beamer? - so ab ca. 2,5 Promille ist das Bild sicher auch durch deren Flaschenböden scharf...![]()
![]()
P.S. Was auf die Ohren wäre auch nicht schlecht...
.
Zitat
Original von Mike
Hi,
das läuft ja prima an. Also ich werde auch mit dem Auto fahren. Alfredo +SIM_Blackblade, wie sieht es aus? Fahrgemeinschaft? Kolonne?
Und wer kommt sonst noch mit aus der Mönchengladbacher/Düsseldorfer Ecke?![]()
). Bei mir passen aber auch nur zwei ins Auto. Daher sucht Alfredo ja noch. 

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SIM_Blackblade« (3. September 2007, 23:44)
Zum nächtigen setz ich mich dann in mein eigenes Bett ab
....

Zitat
Original von FoLLgoTT
@Agent_Smith, Bitmonster
Ihr pennt definitiv bei mir, oder? Dann könnt ihr euch auf dem Schlafsofa im Heimkino vergnügen.
Platz für Isomatten hätte ich sonst auch noch. Bjoern, was ist mit dir?
Ich bin doch keine 20 mehr
und so ein alter Sa... wie ich braucht ein vernünftiges Bett.
Ich werde im Hotel schlafen.

Zitat
Original von andreas 33
Hy ,
bin auch mit dabei .
Fahren werde ich wohl mit Martin ,schlafen auch im Motel one .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bansheerider« (6. September 2007, 23:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyrill.sneer« (7. September 2007, 12:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyrill.sneer« (7. September 2007, 12:29)
Zitat
Original von cyrill.sneer
Ganz vergessen...
Das Odysseus ist ein sehr guter Grieche, bei dem ich schon mehrfach die Wampe gefüllt bekommen habe, aber eben ein reines Speiserestaurant.
Um 24 Uhr ist da Schluß und Samstag ist es da immer brechend voll.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.2, entwickelt von WoltLab® GmbH