Zum ersten ungelesenen Beitrag
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Beisammen.de.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mein zweites Posting
Hallo Zusammen,
ich bin der Frank und ganz neu in der Materie. Auf der Suche nach einem neuen Fernseher fürs Schlafzimmer ist es nun ein Beamer geworden. Und nun bastel ich rum, um das Gerät an die Decke zu bekommen und dann auch noch die Signale elegant dorthin.
Noch bin ich nicht vollends dem HD-Virus verfallen, aber das kann ja noch kommen :-)
Na denn, bin mal gespannt, ob ich den Beamer noch zum Beamen bekomme.
ciao
frank
Hallo!
Auf der Suche nach einem neuen Fernseher fürs Schlafzimmer ist es nun ein Beamer geworden
Willkommen in unserer Welt.
Gruß,
Raphael
Hallo kickback
Willkommen im board. Viel Spaß hier.
Gruss
Pulpman
HK:Epson TW4400 LPE - Cinescreen V5 2,4m, - PS3, - PopcornHour A-100, - Onkyo TX-SR 804 - Panasonic S97 - Samsung 42" - PS-42S5H - Toshiba HDDVD EP30 (R.I.P.)
Original von RickD
Hallo!
Auf der Suche nach einem neuen Fernseher fürs Schlafzimmer ist es nun ein Beamer geworden
Willkommen in unserer Welt.
Die Entscheidung für den Beamer war rein ökonomisch begründet
ciao
frank
mach erstmal "mein erstes posting" !!!
hi kickback,
nichts für ungut

und wilkommen im beisammen

.
schönen Gruß Manni
Zitat Sacha: "Godfather of geile Möbelstücke"
That´s me: