Sie sind nicht angemeldet.

Alle Foren als gelesen markieren

Zum ersten ungelesenen Beitrag

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Beisammen.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

strotti

unregistriert

1

Mittwoch, 19. September 2007, 18:10

Älteres Semester

Hallo,
da ich jetzt hier auch schreiben darf, will ich mich kurz vorstellen:
Im realen Leben heiße ich Stephan Strotkötter, bin mit 50 Jahren hier wohl ein älteres Semester, wohne in Hann. Münden (zwischen Kassel und Göttingen), arbeite als Zeitungsredakteur.
Mein Hauptgerätepark: Sanyo PLV-Z4, Sharp LC-42SA1E, Humax PR-HD1000C, Thoshiba E1, Samsung BD-P1000, Onkyo HT-S990THX.

eberhard11

Doppel-As

• »eberhard11« ist männlich

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. September 2007, 20:50

Herzlich willkommen strotti, und viel Spaß beim gemeinsamen Gedankenaustausch.
Uns "ältere Semester" erkennt man daran, daß man unsere Beiträge noch lesen und verstehen kann. :lol:

Gruß Eberhard

Frank H.

Foren Veteran

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. September 2007, 23:04

Zitat

Original von eberhard11
Herzlich willkommen strotti, und viel Spaß beim gemeinsamen Gedankenaustausch.
Uns "ältere Semester" erkennt man daran, daß man unsere Beiträge noch lesen und verstehen kann. :lol:

Verstehe ich nicht ! :biggrin:
Liegt wohl daran, dass ich so wahnsinnig jung bin.
Trotzdem gibt es 42 Gründe, auch anderer Meinung zu sein.In diesem Sinne: Willkommen strotti, "alter" Schwede.

Gruß

Frank H.

Panasonic TX-P65VT50, Yamaha RX-V3800, Toshiba XE-1, Panasonic DMP-BDT310, PS3 slim