Zum ersten ungelesenen Beitrag
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Beisammen.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
hier eine Übersicht der Verkabelung (kursiv: noch in Arbeit):
Hab glaub ich nix vergessen
Konnte ich noch nicht bestellen - warte noch auf die Verrechnung der zurückgeschickten Endstufe.Bin auch gespannt, was Du zur neuen Endstufe sagst.
So richtig glücklich bin ich noch nicht damit, weil es zu wenig Tasten hat, und außerdem nicht stabil auf dem Getränkehalter liegt.
Ist aber erstmal nur ein Test.
Du kannst jedes Holz dunkel beizen. Auch helles. Optimal ist, wenn die Maserung wenigstens ähnlich ist. Im dunklen Kino reicht aber sicher auch Fichte.Heute sind (nach 5 Monaten!) die bestellten Sub-Chassis angekommen.![]()
Jetzt gibts keine Ausreden mehr - äh doch, der "Deal". Leider sind wir da immer noch nicht weiter - es ist gar nicht so einfach, eine dunkel furnierte Spanplatte zu bekommen. Das Muster mit amerikanischem Walnuss ist eher hell und beißt sich mit dem Farbton des Bambusparketts.
Was tun? Beizen? Walnuss massiv bzw. Leimholz ist mir dann doch zu teuer.
Äh, ich glaube ich habe mich missverständlich ausgedrückt. Es geht nicht um die Subs (die werden natürlich mattschwarz), sondern das Schlafzimmer-Möbel.Du kannst jedes Holz dunkel beizen. Auch helles. Optimal ist, wenn die Maserung wenigstens ähnlich ist. Im dunklen Kino reicht aber sicher auch Fichte.Heute sind (nach 5 Monaten!) die bestellten Sub-Chassis angekommen.![]()
Jetzt gibts keine Ausreden mehr - äh doch, der "Deal". Leider sind wir da immer noch nicht weiter - es ist gar nicht so einfach, eine dunkel furnierte Spanplatte zu bekommen. Das Muster mit amerikanischem Walnuss ist eher hell und beißt sich mit dem Farbton des Bambusparketts.
Was tun? Beizen? Walnuss massiv bzw. Leimholz ist mir dann doch zu teuer.
Geh mit einem Teil (z. B. Regalfach aus vorhandenen Möbeln das hier als Farbmuster dient) und dem unbehandeltem Holz für die Subs zu einem Maler und sag: Das will ich so haben, verkaufe mir den richtigen Lack. Der kann/macht das!
Hab ich in meinem Wohnzimmer auch gemacht. Er sagte: 3x lackieren, dann wird das so. Und er hatte Recht! Die selbstlackierten Teile kenne nicht mal mehr ich selbst weg von den originalen.![]()
Den haben wir auch noch irgendwo in der Firma rumfliegen, ist aber auf die Schnelle nicht aufgetaucht...Der große Bruder hat mehr Knöpfe und eine andere Form - wär der was?
Stahl schwarz 2 mm.Hallo !
Da bin ich aber gespannt wie sich die Blende in dein Rack einfügen wird, sieht bestimmt spitze aus !
Für welches der Materialien hast du dich denn entschieden ?
Gute Frage; ich habe mit Vorkasse bestellt - in der Email stand aber keine Kontonummer.Wie lange wirst du auf das Teil warten müssen ?
Aber klar doch.Mach bitte schön viele Bilder vom Teil selber und im eingebauten Zustand
.
Das dachte ich auch. "Stahlblech schwarz" ist wohl gar nicht schwarz, sondern heißt nur so.Sollte das Teil nicht eigentlich in schwarz geliefert werden ?
Glückwunsch zur erfolgreichen Installation!Die Surround-Verteilung ist auf den hinteren Plätzen viel besser, v.a. auf den äußeren. Hat sich gelohnt.
Kam mir auch so vor, aber so genau hatte ich das nicht in Erinnerung. Hier die zugehörigen Frequenzgänge von Platz A1 (vorne links):Eigentlich müsste der Surroundton auch auf den Außenplätzen in der 1. Sitzreihe homogener klingen.
Liegen in der Kiste und langweilen sich.wie es scheint hast du nun die K13 bekommen.
Es geht "bald" los - siehe hierWann geht es denn los? Oder sind die Gehäuse schon fertig? Ich bin sehr gespannt!
- nicht so wild, wird ja wieder angeschliffen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mhaydn« (8. Januar 2010, 23:30)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.3, entwickelt von WoltLab® GmbH