Flachbild-TV mit eingebautem Sat-Receiver

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flachbild-TV mit eingebautem Sat-Receiver

      Hallo,
      da die Suchfunktion nichts dazu hergab, hier die Frage:
      gibt es neben der HD-Vision-Reihe von Technisat noch andere Hersteller, die Flachbildfernseher mit eingebautem Sat-Receiver bieten (Technisat ist zu teuer, außerdem brauche ich wirklich nur sat-Empfang).
      Es geht nur um die Anschaffung eines Drittfernsehers - mein Heimkino ist im Keller, und der Flachbildfernseher soll an die Wand im ersten Stock.
      Besten Dank!
      cy dy
      DENON AVR X 4400H 9.2.2
      SAT-Receiver SKY Q
      Beamer EPSON TW 3200
      7.1 Lautsprecher: Teufel System 4
      FB: Harmony One
    • Schlufolgerungen

      Hallo,
      ich habe jetzt mal einen Vergleich der denkbaren Produkte unternommen, wobei ich mich auf die 32Zöller mit eingebautem DVD-S Receiver beschränke.

      Sharp: nur Analog und DVB-T-Tuner eingebaut, aber der ausdrückliche Hinweis, dass HD-Fernsehen über DVB-T höchst unwahrscheinlich ist! :ccrazy:

      Loewe: der Oberhammer: die Website bietet keine klare Produktinfo - jedenfalls keine leicht schließbare, die sind so designverliebt ... :silly:

      Technisat bietet den HD-Vision 32 inkl. DVB-S an - kein DVB-S2! Mit 1200 Euronen nicht preiswert.

      Metz hat in dem Talio 32 CTS auch DVB-S inklusive - nicht aber DVB-S2 - Preise mit den Preissuchmaschinen konnte ich nicht finden

      Zu guter letzt Humax mit dem LDE-HD32S - da ist DVBS2 drin. Laut Preissuchmaschinen um die 950 Euronen.

      Daher nun einmal die Frage an das geneigte Publikum: hat jemand schon den Humax mit dem LDE-HD32 gesehen/getestet/ zu Hause im Einsatz?

      Besten Dank!
      DENON AVR X 4400H 9.2.2
      SAT-Receiver SKY Q
      Beamer EPSON TW 3200
      7.1 Lautsprecher: Teufel System 4
      FB: Harmony One
    • Hey,

      weiß nicht genau ob das der ist, denke aber ...
      Humax 32" mit HDTV hatte ich mal unter begutachtung, vom Bild her OK aber nix dolles - denke aber für den Preis volkommen OK.

      Metz bekommst du nur über Fachhandel. Da musst du dann aber auch ca. 2500,- für Tailo CTS mit DVBS2 hinlegen, hast aber option auf 2ten Tuner und HDD. Bild ist dann doch ne andere Klasse als der Humax.

      Grüße
    Abonnement verwalten