Zum ersten ungelesenen Beitrag
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Beisammen.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »suke« (25. Mai 2010, 08:29)
Zitat
Original von rabe62
bei mir z.b. laufen vorne b&w 803 + der grosse center und 4x805er hinten und liefern ganz hervorragenden sound ab

Zitat
Original von propman
ich sage da nur : THX bring nix !
in meinen Augen pure Augenwischerei und Abzocke, zwecks Lizenzgebühren.

Zitat
Original von Christian_Z
JBL nutzt in den großen Serien Hornhochtöner, oder ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cruizer66« (3. Juni 2008, 20:49)
und die Frontboxen identisch sind sowie genuegend Volumen haben.

Zitat
Original von FusionGuy
Was den Lexicon 12 HDMI betrifft würde mich interessieren wie sich das mit den neuen HD Tonformaten verhält. Kann der das? Kenne mich da nicht wirklich aus.
Zitat
Original von suke
Was kommt oberhalb vom Teufel Theater 8/10 im reinen Heimkinobetrieb?
Zitat
Original von suke
Imposant.
Preis vermutlich fünfstellig für eine Box?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leif« (6. Juni 2008, 07:42)
Zitat
Original von ANDY
Nabend,
na ja die Klein Hummel "0 500 C + Sub 0 900" sind voll aktive LS inkl. der Top FIR Digital Controller !
Mit 123dB/SPL bzw. 116dB/SPL und als Turm um 115 kg und etwa 165 cm hoch....na ?
Natürlich kosten diese Kombi "Fünfstellig", denn der paßende Controller wird ja dann wohl auch mitgekauft.
Nicht gerade günstiges Vergnügen, aber extrem linear und sehr druckvoll !!
ANDY
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leif« (6. Juni 2008, 07:58)
Zitat
Original von CineFreakSG
Zitat
Original von ANDY
Nabend,
na ja die Klein Hummel "0 500 C + Sub 0 900" sind voll aktive LS inkl. der Top FIR Digital Controller !
Mit 123dB/SPL bzw. 116dB/SPL und als Turm um 115 kg und etwa 165 cm hoch....na ?
Natürlich kosten diese Kombi "Fünfstellig", denn der paßende Controller wird ja dann wohl auch mitgekauft.
Nicht gerade günstiges Vergnügen, aber extrem linear und sehr druckvoll !!
ANDY
Hi Andy,
da du ja sowohl den Horn-Kino-Sound, als anscheinend auch den Studio-Sound der K&Hs kennst würde mich mal ein kleiner Vergleich interessieren. Bzw. kann man mit den Studiomonitoren einen ebenso guten "kinoliken" Sound erreichen? Wie sind die Subs von K&H? Kommt die tatsächliche Performance der Teile (vor allem des 0 900) tatsächlich an die Spezifikation die auf der Homepage stehen dran!?
Lieben Gruß
CF
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »X.Rudd« (9. Juni 2008, 17:17)

Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH