Zum ersten ungelesenen Beitrag
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Beisammen.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »von dr Alb ra« (30. November 2008, 10:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Verrückter« (30. November 2008, 10:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »von dr Alb ra« (6. Dezember 2008, 13:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Verrückter« (6. Dezember 2008, 14:16)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Foxxie« (7. Dezember 2008, 23:00)
Zitat
Original von Foxxie
Ist "schlimm".
Mit dem übrig gebliebenen halben Meter kann ich mir dann wohl nur noch einen Frostschutz für die Windschutzscheibe bauen, denn einen Abnehmen für sowas werd ich kaum finden![]()
Daher bin ich für Erfahrungen oder Alternativvorschläge sehr dankbar.
Zitat
Original von Minijobber
Ich würde mir gerne eine 2,34m breite Leinwand basteln wollen...reicht mein Panasonic PT-AE2000 für so eine Leinwand aus (möglichst im ECO-Mode)?!?
Zitat
Original von von dr Alb ra
zwischenzeitlich habe ich einige Testmuster begutachten können. Neben Highendgrößen Stewart Firehawk und Greyhawk, dem grauen MS-Tuch auch die günstigen Gerriets.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »von dr Alb ra« (13. Dezember 2008, 01:35)
Zitat
Original von von dr Alb ra
Wäre die Greyhawk zum Preis der Gammalux erhältlich, ich würde glatt 2 Leinwände mein Eigen nennen, ohne einen Favoriten zu haben.![]()
Nun, billiger ist sie auf jeden Fall.
Zitat
Original von Minijobber
mhh...ok...Molton sollte es richten :-)
Ich würde mir gerne eine 2,34m breite Leinwand basteln wollen...reicht mein Panasonic PT-AE2000 für so eine Leinwand aus (möglichst im ECO-Mode)?!?
und bei einem Sitzabstand von etwas über 3m...wie siehts mit der Perforierung aus?
Gruß
Minijobber
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mobby« (13. Dezember 2008, 14:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »von dr Alb ra« (13. Dezember 2008, 15:57)
Zitat
Original von Mobby
Jetzt hab ich von Sanyzo Z3 auf Z3000 aufgerüstet. Das (oder der) Moire ist eine Katastrophe. Deshalb überleg ich jetzt ein unperforiertes Tuch zu nehem (Opera oder GammaLux).
Zitat
Original von Verrückter
Aber für mich ist die Studiotek klar besser gewesen, in der Installation. Allerdings, und das sagte ich ja auch, ist die Gammalux dicht dran und kostet extrem viel weniger.