Zum ersten ungelesenen Beitrag
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Beisammen.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
.
.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Andreas S« (8. Januar 2009, 17:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andreas S« (8. Januar 2009, 17:40)
Und das mit Axel (ist der nicht auch hier vertreten?) und seinem Nachfolger Alberto hab ich auch gelesen. Wie läuft das bei SVS ab, wenn ich Fragen habe? Email an Lsound und Antwort von Alberto?
Zitat
Original von Bansheerider
@Light-Magic
Ja, den Ultra-Thread im Hifi-Forum kenne ich, naja wenigstens zum TeilUnd das mit Axel (ist der nicht auch hier vertreten?) und seinem Nachfolger Alberto hab ich auch gelesen. Wie läuft das bei SVS ab, wenn ich Fragen habe? Email an Lsound und Antwort von Alberto?
Bansheerider
Zitat
Hi Andy.
Danke für deine Info und deine SMS.
Was sagst du zu SVS?
Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich und auch gute Besserung.
Gruß
Martin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Florian« (9. Januar 2009, 18:38)
Zitat
Hat jemand Erfahrung mit dem großen Klipsch Subwoofer (der aus dem 7.2 Set) mit der zusätzlichen Endstufe? Wo bekomm ich den in Deutschland und zu welchem Kurs? Ist es ratsam, den als Paar zu nehmen? Wo würdet ihr den bei den schon erwähnten Subs einordnen?
Zitat
Original von Webwalker
Schau auch ggf. mal bei ACT. Jeez hatte sich ja nach langer Suche für ACT entschieden und ist wohl sehr zufrieden damit. Vielleicht ist da ja auch was für Dich im Sortiment.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jeez« (9. Januar 2009, 20:07)
Zitat
Hat jemand Erfahrung mit dem großen Klipsch Subwoofer (der aus dem 7.2 Set) mit der zusätzlichen Endstufe? Wo bekomm ich den in Deutschland und zu welchem Kurs? Ist es ratsam, den als Paar zu nehmen?
eine stoffabdeckung hätte ich deutlich besser gefunden.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andreas S« (11. Januar 2009, 10:37)
und deine Story solltest Du für dich behalten
Ist oft besser so.
Zitat
Original von Andreas S
Mein Post war rein technisch gemeint und sollte nur Denkanstösse liefern, was "Vergleichbares" betrifft. Ich wollte Dich nicht zurück zu Velodyne konvertieren![]()
Zitat
Original von Andreas S
und deine Story solltest Du für dich behaltenIst oft besser so.

Zitat
ich würde die granitplatte eher auf den sub legen, statt drunter. drunter odentliche spikes!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andreas S« (11. Januar 2009, 10:41)
Zitat
Original von Andreas S
Habe mal kurz oben die Anzahl der Nubert korregiert. Lerne, nie nach 12h nachts den Taschenrechner zu schwingen
18 Zoll ca = 1660cm2
12 Zoll ca = 700cm2
So ganz grob.....

Zitat
Original von Florian
Hallo!
Habe mich damals auch länger mit der Subwoofer Materie beschäftigt, weil ich einen neuen Sub fürs Heimkino gesucht habe. Meine Anwendung war 100% Heimkinobetrieb, deswegen spielte die Musikwiedergabe eine untergeordnete Rolle. Auf meiner Liste standen die "üblichen Verdächtigen" wie Velo DD Serie, Teufel, Klipsch, Nubert, REL und SVS. Auf die SVS bin ich eher zufällig aufmerksam geworden, weil der Europavertrieb erst angelaufen ist. Nach vielen positiven Berichten im AVS Forum und auch den ersten Besitzern in D wurde ich immer neugieriger. Habe mich dann für 2x PB 12 Plus entschieden und bin immer noch sehr zufrieden damit. Meiner Meinung nach, ist das Preis Leistungsverhältnis sehr gut und machen im Heimkino richtig Druck. Zudem war die Betreuung durch Axel vorbildhaft! Ich denke wenn Du Dich für den PB 13 Ultra entscheidest bist Du auch auf der sicheren Seite, aber vorsicht das ist eine grosse Kiste. Aber auch der neue PB12 Plus ist sicher top. Am besten immer 2 davon nehmen!
Viele Grüße
Florian
Ps: In meinem Musikraum spielen 2x SVS SB12 Plus!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Screenfunmc« (11. Januar 2009, 15:47)

Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH