Zum ersten ungelesenen Beitrag
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Beisammen.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lich Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »thx-man« (12. März 2010, 11:17)
.
AS BEDEUTET KEINER WOHNT DARÜBER ODER NEBENAN: PEGEL FAHREN OHNE ENDE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thx-man« (21. März 2009, 13:52)
Kosten normal an die 700.-Habe sie für schlappe 180.-ersteigert.

roblem bei der Sofasuche war ,bei der Relaxlfuntion nich auf der Decke zu schauen ,sondern entspannt auf der Leinwand.

Lager?
Zitat
Original von thx-man
Und das neue SOFAroblem bei der Sofasuche war ,bei der Relaxlfuntion nich auf der Decke zu schauen ,sondern entspannt auf der Leinwand.
Mit diesem Modell wird das gewährleistet.
REIS 2400.-mit rabatt hat mich der spass 1900.- gekostet.SEHR GUTES LEDER:Lederstoff 150er.So heisst es.Das 100er ist zu dünn.Und zu dick darf es auch nicht sein,da sonst nicht Pflegeleicht ,wenn man Kinder hat. 

Zitat
Original von thx-man
So was noch Fehlt sind Bilder und Deko--Ideen.Also her mit euren Meinungen .Bin ganz Ohr.

Zitat
Original von thx-man
hy,
Sollte nicht unbedingt was mit Kino zutun haben.
Würde gerne was anderes aussergewöhnliches haben.Als Eyecatcher.
mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »the matrix« (22. März 2009, 12:47)

.
Also meldet euch bitte .Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thx-man« (22. März 2009, 17:12)
Zitat
Original von Eismann
@ the matrix
mir ist das schon mal aufgefallen das du ganz toll mit Fotos umgehen kannst. Ich wollts mal "eben" nachmachen. Versagt auf ganzer Linie trifts ganz gut. Und ich bin nicht erst am Schattenwurf gescheiter.
Gibts da Anleitungen im netzt wie sowas geht ?
Gruß
Stefan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mrt1N« (23. März 2009, 19:45)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thx-man« (4. April 2009, 11:30)
Zitat
Original von thx-man
Hallo Beisammen.
Gestern den Center-Back angeschlossen.Endstufe-Modul ins Rack integriert.Schön unauffällig da ja in Weiss.
Surroundkulisse sagenhaft.Funtioniert sehr gut![]()
Werde mir paar gesehene Filme wieder reinziehen.
mfg
Zitat
Nun den Habe ich zum Umbau abgegeben .Aktiv_einheit musste extern galagert werden um die Bautiefe der Box zu minimieren.Aber weniger als 16cm war nicht drin,da Mittel-Tiefton-Chassis platz braucht. Die Höhe wurde mit ca:35cm berechnet.Hochtoneinheit wurde gedreht um ein breiteres klanbild zu erzeugen und das die zwei Chassis perfekt miteinander arbeiten zu können. bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.Makellos und von guter Qualität erbaut.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH