Zum ersten ungelesenen Beitrag
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Beisammen.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 44 mal editiert, zuletzt von »Kindergartenzwergerl« (13. Dezember 2011, 19:04) aus folgendem Grund: Update

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kindergartenzwergerl« (21. Oktober 2009, 21:37) aus folgendem Grund: Umformatierung wegen neuer Forensoftware
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Kindergartenzwergerl« (21. Oktober 2009, 21:38) aus folgendem Grund: Umformatierung wegen neuer Forensoftware

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Kindergartenzwergerl« (21. Oktober 2009, 21:38) aus folgendem Grund: Umformatierung wegen neuer Forensoftware
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Kindergartenzwergerl« (21. Oktober 2009, 21:39) aus folgendem Grund: Umformatierung wegen neuer Forensoftware

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kindergartenzwergerl« (21. Oktober 2009, 21:39) aus folgendem Grund: Umformatierung wegen neuer Forensoftware

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kindergartenzwergerl« (21. Oktober 2009, 21:37) aus folgendem Grund: Umformatierung wegen neuer Forensoftware

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kindergartenzwergerl« (21. Oktober 2009, 21:36) aus folgendem Grund: Umformatierung wegen neuer Forensoftware
Zitat
Original von audiohobbit
Meinen allergrößten Respekt vor den ganzen Arbeiten die schon gemacht wurden und noch zu machen sind!!

Zitat
Ich wäre angesichts dieses Kellers nur davon gelaufen!
Zitat
Die Sache mit dem Horn wird spannend...
)
für deine Arbeit.

hast Du !!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sunmen« (21. März 2009, 19:58)
Zitat
Original von Papsi
NA ENDLICH - da habe ich schon drauf gewartet...
(siehste - keiner hat die Bilder vorher gesehen)

Zitat
Jetzt muss ich mich dann langsam beeilen und Dich beliefern.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kindergartenzwergerl« (21. März 2009, 20:33)
Naja... *lol*
Zitat
Original von mox
PS: Ist es eigentlich erlaubt seinen Keller nach unten hin auszubauen?![]()

Zitat
Original von audiohobbit
Warum sagte einem keiner, dass in so Threads mit so langweiligen Titeln (wo finde ich Abtönfarbe) solche Perlen versteckt sind??

Zitat
Original von sunmen
Also was es heist ein Haus zu renovieren,davon kann ich auch ein Lied singen,doppelt soviel Arbeit wie neu Bauen
Zitat
Original von Magus
Lass uns weiter an allem Teil haben. Wir freuen uns mit dir über jedes Stück was Fertig wird.
Zitat
Original von Steuerzahler
Guten Abend, du Wahnsinniger!
Bei dem Zeitrahmen, den du dir gesteckt hast wird das auch der längste Kinobau in der Geschichte.![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kindergartenzwergerl« (27. Juni 2009, 23:56)

Zitat
Original von audiohobbit
Ja ich hab auch die Krimiversion gelesen!
Gibts da noch mehr so Geschichten oder kommt noch was?
. Oder doch GENIAL? 
das würd ich nicht schaffen! Wenn ich mir was einbilde muss es fertig werden, wenn ich zu lange lange nichts mach, mach ichs auch nimmer weiter!
Zitat
Original von rix69
Erster Film 2010!das würd ich nicht schaffen! Wenn ich mir was einbilde muss es fertig werden, wenn ich zu lange lange nichts mach, mach ichs auch nimmer weiter!

Zitat
Original von mox
Der Termin wird doch wohl daran liegen, dass der Umfang einfach so groß ist

) und dann gehts ab zu Dir und wir klemme alles zusammen bei Dir an.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Papsi« (22. März 2009, 18:12)
Zitat
Original von Papsi
Du kommst zu mir und holst mich + Steuerung ab(+ Vorführung) und dann gehts ab zu Dir und wir klemme alles zusammen bei Dir an.
Soweit weg bist Du gar nicht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kindergartenzwergerl« (22. März 2009, 18:35)

Zitat
Original von MichaelH
Irgendwo habe ich das Design schon mal gesehen.
*spässle, hätt ich auch, wenn ich die Raumhöhe hätte, so musste ich mir was anderes überlegen*
Zitat
Original von mox
Los jetzt, nicht hier quatschen sondern ab in den Keller!!!![]()

Zitat
Original von Bayern-Kieni
Hi Kindergartenzwergerl,
Ich hoffe ich bin dann auch einmal zur einer Vorführung eingeladen.
Bayern-Kienil
.
.
Zitat
denn immerhin hab ich keinen klassischen Deckenkranz wie auf dem Foto, den 90% der User hier auch haben...![]()

Zitat
- Alle Lautsprecher unsichtbar
- Leinwand kommt hinter die Front
Zitat
Original von MichaelH
Lautsprecher unsichtbar klingt gut. Welche Lautsprecher werden es sein?

Zitat
Leinwand hinter die Front?!? Du stellst die Lautsprecher vor die Leinwand, oder wie?