Zum ersten ungelesenen Beitrag
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kat-CeDe« (21. April 2009, 20:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kat-CeDe« (21. April 2009, 22:27)
Zitat
Original von Siutsch
Ich denke nicht nur ich nutze einen HD-TV quasi nur als Monitor, der
Sound geht über die Anlage.
Und wenn man einen Beamer damit füttert (was ich auch vor hätte),
dann muss der Sound eh anders aus der Kiste raus.
Zitat
Original von Siutsch
@themule
Kannst ja mal berichten, wie er so ist.
Soll ja ab 18. Mai kommen, meine ich.
Siutsch.

Zitat
Original von Agent_Smith
Hi,
zur not rüstet man den S/P-Diff halt nach wenn man keinen HDMI Receiver hat. Ist ja auch keine große Sache.
Gruß
Adrian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »themule« (24. April 2009, 14:18)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kaiserm« (26. April 2009, 16:02)
Zitat
Original von themule
Fortsetzung folgt...
Gruß, TheMule!
Zitat
Original von kaiserm
@all Mich würde wirklich brennend interessieren wie es um die Tonausgabe via HDMI bestellt ist. (Nix, Stereo oder 5.1)
Danke im Voraus
Martin
Zitat
Original von Jojo H.
Hi themule, und der Monitor strahlt keine zusätzliche Wärme auf das Gerät aus die sich negativ auf den Lüfter auswirkt? Hast Du denn eventuell schon externe Geräte wie Blu-Ray / HD-DVD Laufwerk angeschlossen?
Gruß Jojo
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »themule« (27. April 2009, 23:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »alfonxs« (28. April 2009, 15:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siutsch« (28. April 2009, 19:01)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tomacar« (29. April 2009, 02:23)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.2, entwickelt von WoltLab® GmbH