Zum ersten ungelesenen Beitrag
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Beisammen.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »igguanaz« (25. Mai 2009, 12:15)
Zitat
Original von suke
Hallo,
Du meine Güte, das verspricht ja ein sehr, sehr schönes Kino zu werden.
Sogar an ein Klimagerät hast Du gedacht, toll.
Ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht.
Gruß

Zitat
Original von the matrix
Nur die Heizung hätte ich vielleicht gerade hingehäng, etwas Gewöhnungsbedürftig![]()

, will gar nicht nachrechnen was ich schon reingesteckt habe. In den letzten Tagen und Wochen hab ich allein ca. 2000,-- für Deko (Figuren etc.) ausgegeben
, zum Glück liest die Meine hier nicht mit...
Zitat
Original von suke
P.S.: @Kindergartenzwergerl: Was machst Du denn hier? Du hast genug zu tun. Ab in den Keller, spachteln und schleifen.![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »igguanaz« (25. Mai 2009, 12:39)
Zitat
Original von Zerberus
zum Glück liest die Meine hier nicht mit...![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elfaron« (25. Mai 2009, 12:34)
Zitat
Original von Zerberus
Ich verstecke jetzt schon die Rechnungen vor meiner Frau, will gar nicht nachrechnen was ich schon reingesteckt habe. In den letzten Tagen und Wochen hab ich allein ca. 2000,-- für Deko (Figuren etc.) ausgegeben
, zum Glück liest die Meine hier nicht mit...
![]()
ich bau ja erst seit Mitte Februar.
Zitat
Original von Zerberus
Doch die Heizung bleibt dort, auf der anderen Seite ist die gleiche ja nochmal vorhanden, Anschluss siehst du keinen da das Kabel hinter dem Heizkörper durch die Gipswand nach hinten verlegt ist.
Das wird ganz schön teuer, oder? Gab es keine Möglichkeit, den Raum an die Zentralheizung anzuschließen?

Zitat
Original von Zerberus
Dadurch das ich sie ja auch nur im Bedarfsfall anschmeisse und sie nicht ständig laufen sollten sich auch die Kosten in Grenzen halten.

Zitat
Original von Zerberus
Für die Beleuchtung der Regale habe ich eine Nut in die Untersicht der Regalböden eingefräst in die LED-Leisten verbaut sind.
Die Regale habe ich mir im Baumarkt aus Küchenarbeitsplatten zuschneiden lassen.
Weitere Fotos folgen![]()
natürlich mit entspr. Baubericht hier im Forum). Bis es soweit ist - lese ich hier gespannt mit...
wenn die Kosten wirklich zu hoch sind schmeiss ich die Heizkörper raus und verleg mir vielleicht eine Wandheizung die ich dann ans Haussystem anhänge.

). Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Elmar« (25. Mai 2009, 13:47)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »paddy9« (25. Mai 2009, 21:21)
Zitat
Original von Zerberus
Mir ist ein Stück Holz umgefallen und mit der Kante ca. 10cm oberhalb des unteren Randes in die Leinwand rein *heul*
Hab die betroffene Stelle jetzt mal mit einem Heissluftgebläse behandelt, ist auch besser geworden.... mal abwarten ob ich damit leben kann.
Ist übrigends eine Selbstbau-Rahmenleinwand mit einer Gerriets "Scene"
Die Regale sind aus Akazienholz

und die obere Maskierung hab ich schon mal provisorisch zusammen gebaut und einem Funktionstest unterzogen.