Sie sind nicht angemeldet.

Alle Foren als gelesen markieren

Zum ersten ungelesenen Beitrag

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Beisammen.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beckham23

Foren Veteran

• »Beckham23« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 26. Juni 2009, 18:46

Besetzungsliste für A-Team Film

Es wurden inzwischen die ersten beiden Darsteller für den Kinofilm bekanntgegeben.

Der Cast besteht zur Zeit aus jemanden den ich nicht mag, Liam Neeson soll Hannibal spielen und jemanden den ich nicht kenne, Bradley Cooper soll Tempelton Pack spielen...

Wer Murdock und BA spielen wird, wurde noch nicht bekanntgegeben.

L. Neeson als Hannibal - oh Gott...und ich hatte so große Hoffnungen in den Film.

Und wenn Ice Cube nicht BA spielt, dann wird der Film für mich wohl gestorben sein.

Becks

Steff81

Haudegen

• »Steff81« ist männlich
  • »Steff81« wurde gesperrt

• Nachricht senden

2

Montag, 21. September 2009, 15:36

"...Filmstarts – Entertainment Weekly berichtet, dass "Watchmen"-Star Patrick Wilson zum Cast des "A-Team"-Kinofilms stößt. Wilson wird einen CIA-Einsatzleiter spielen. Er stößt damit zu den bisher feststehenden Darstellern um Liam Neeson (John "Hannibal" Smith), Bradley Cooper (Templeton "Face" Peck), Sharlto Copley (H.M. "Howling Mad" Murdock), Quinton "Rampage" Jackson (B.A. Baracus) und Jessica Biel.
Die Dreharbeiten haben bereits in Vancouver begonnen..."
[Filmstarts.de]

Die Cast passt. Der Film könnte echt Spaß machen.

Avil

Doppel-As

• Nachricht senden

3

Montag, 21. September 2009, 16:18

das selbe habe ich mir auch gedacht.

In youtube hab ich mir vor ein paar monaten ein paar selbstzusammengeschnittene A-team traile rangeschaut und dadurch wurden meine Erwartungen einfach viel zu hoch

mit jim carrey oder nicolas cage als murdock
george clooney / bruce willis als hannibal usw...

naja, schauma mal was daraus wird. Liam Neeson mag ich persönlich schon, aber als Hannibal...

hoffen wir das beste

viele Grüße

von dr Alb ra

Foren Veteran

• Nachricht senden

4

Montag, 21. September 2009, 17:26

Also lieber Neeson als Cage, aber es bleibt die Frage, wie man überhaupt hohe Erwartungen an einen A-Team Film stellen kann :biggrin:

Grüße von dr' Alb 'ra!

Avil

Doppel-As

• Nachricht senden

5

Montag, 21. September 2009, 17:34

Zitat

Original von von dr Alb ra
..., aber es bleibt die Frage, wie man überhaupt hohe Erwartungen an einen A-Team Film stellen kann :biggrin:

ohhh, des ist gemein :-)

viele Grüße

Frank H.

Foren Veteran

• Nachricht senden

6

Montag, 21. September 2009, 17:37

Sorry, aber ich fand A-Team immer total albern, flach und blöd.

Die Neuverfilmung interessiert mich daher herzlich wenig.

Im übrigen war Bruce Willis wohl auvch mal als Hannibal im Gesprch gewesen. Naja, da wäre ich dann vielleicht schwach geworden.

Greez

Frank H.

Panasonic TX-P65VT50, Yamaha RX-V3800, Toshiba XE-1, Panasonic DMP-BDT310, PS3 slim

KKK

Routinier

• »KKK« ist männlich
  • »KKK« wurde gesperrt

• Nachricht senden

7

Montag, 21. September 2009, 18:03

Das A - Team der Film

Ohh mann gucken wie viele Kugeln sie dieses mal durch die Luft schießen und dabei die Vögel treffen .
Habe mich damals immer gewundert das sie sich gegenseitig abknallen aber nie wurde einer getötet .

8

Montag, 21. September 2009, 18:11

Hmm, ich hatte Gerüchte mit folgendem Cast gehört/gelesen und mich schon sehr darauf gefreut:

Hannibal: Mel Gibson
Face: Owen Wilson
Murdoch: Jim Carrey
B.A.: Vingh Rhames

Schade.....

Gruß

Adrian

"Kerze ins Auge!"

Steff81

Haudegen

• »Steff81« ist männlich
  • »Steff81« wurde gesperrt

• Nachricht senden

9

Montag, 21. September 2009, 18:19

Zitat

Hmm, ich hatte Gerüchte mit folgendem Cast gehört/gelesen und mich schon sehr darauf gefreut:

Wow. Das wäre auch nicht übel gewesen.
Ich freue mich trotzdem auf einen ordentlichen Blockbuster und gebe dem Film und der Besetzung auf jeden Fall eine Chance. :jump:
Hinterher kann man immer noch schimpfen! :zunge:

Beckham23

Foren Veteran

• »Beckham23« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

10

Montag, 21. September 2009, 18:59

Zitat

Original von Steff81
...Sharlto Copley (H.M. "Howling Mad" Murdock), Quinton "Rampage" Jackson (B.A. Baracus)...

Wer sollen die beiden denn sein ? Habe ich nie gehört.

Hier stehen die beiden leider auch schon, das bedeutet dann sicher, daß der Cast nun feststeht und kein Ice Cube als BA... :wut: :wut: :wut:

Was für eine Enttäuschung.

Becks

Sebi82

Haudegen

• Nachricht senden

11

Montag, 21. September 2009, 19:01

Zitat

Original von Agent_Smith

Schade.....

Gruß

Adrian

Jo Mel Gibson als Hannibal, dass hätte gepasst wie die Faust aufs Auge. Wirklich schade drum.

Trot allen bin ich mal gespannt auf den Film.

@ Frank H.
Ich glaube so eine Serie darf man einfach nicht zu ernst nehmen. Im übrigen waren die meisten anderen Serien zu der Zeit genau so: Knight Rider, Airwolf, Hardcastle&McCormick, usw.
Trotzdem haben die Serien mächtig spass gemacht und sind schon Kult.
Ich gucke tausend mal lieber das A-Team, als heutzutage Bauer sucht Frau, DSDS usw.

MFG Sebi

Bolle

König

• »Bolle« ist männlich

• Nachricht senden

12

Montag, 21. September 2009, 19:10

Das A-Team ist doch super...

...Reifen quietschen immer.
...jede Menge Geballer ohne dass jemand etwas passiert.
...zünftige Schlägereien ohne bleibende Schäden.
...gut und böse sind klar und einfach zu unterscheiden.

Ich finde das hat eine ähnliche Faszination wie die alten Bud Spencer Filme - eine schöne, einfache Welt mit eindeutigem Schwarz & Weiß - mir persönlich wäre das zumindest deutlich sympathischer als die Realität.

Genau das macht finde ich auch den Reiz aus - kindliches Gemüt anschalten und genießen. :]

caterham

Lebende Foren Legende

• »caterham« ist männlich

• Nachricht senden

13

Montag, 21. September 2009, 19:14

Sehe ich genauso, das A-Team ist seichte Unterhaltung mit ein wenig Action, Ballaballa und tollen Ideen (die nie funktionieren könnten) wie aus Kulis Atomwaffen werden :biggrin:

Also als Abendbeplätscherung finde ich das durchaus in Ordnung, muß ja nicht immer schwere Kost sein :thumbs:

Sebi82

Haudegen

• Nachricht senden

14

Montag, 21. September 2009, 19:17

Zitat

Original von BolleGenau das macht finde ich auch den Reiz aus - kindliches Gemüt anschalten und genießen. :]

Das ist sicher u.a auch ein Grund bei mir. Immerhin haben diese Serien meine Kindheit geprägt.

MFG Sebi

• »Cakedrummer« ist männlich

• Nachricht senden

15

Montag, 21. September 2009, 19:51

Ich hab mir das als kleiner Junge immer angeschaut und dabei sehnsüchtig auf die nur mit Musik unterlegte wir-bauen-etwas-auf-oder-um-für-den-Endkampf-Szene gewartet. Das war immer mein persönliches Highlight. :jump:

Aber nur dafür den Film ansehen? Auf Blu-Ray vielleicht...

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."