Zum ersten ungelesenen Beitrag
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Beisammen.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Komisch, wie gehst Du denn beim zitieren vor?Zitieren geht wieder nicht .................. also
Mahlzeit,Mahlzeit,
da dies mein 1. Receiver mit Netzwerkanschluss ist, mal eine naive Frage.
Wie häng ich das Teil ins Netz?
In Reichweite wären Speedport 700 (verbunden per WLan mit dem HTPC), und eben der HTPC mit Win7 und LAN-Anschluss...
Welches Kabel benötigt man, brauch ich noch einen Router...oder wie?

Hallo mabuse01..aber hatte nicht jemand geschrieben, dass das erste Online-Update bereits gelaufen wäre oder hatte ich da was falsch verstanden?
![]()
Hallo KinofanWie laut ist denn das Knacksen?
So, daß man gleich zusammenzuckt und Angst um seine Komponenten hat?
Wie laut ist denn das Knacksen?
So, daß man gleich zusammenzuckt und Angst um seine Komponenten hat?
Ist die Lautstärke des Störgeräusches denn überhaupt abhängig vom eingestellten Lautstärkepegel?Es ist halt kein Sinus-Ton, sondern klingt wie ein harter Abrissfunken, der einstreut. Möchte es meinen Boxen nicht bei höherer Lautstärke zumuten.
habe doch in der Eile (schnelles Lesen im hohen Alter
Zitat
...welches Knacken?
) glatt das "n" überlesen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »von dr Alb ra« (26. Oktober 2009, 18:46)
Hallo dr Alb raUpdate verfügbar:
http://www.eu.onkyo.com/de/firmware/firmware_de_8629758.php

Ich hätte da mal eine frage welche Version hat ihr drauf ???
Ich habe die 1121-1103-0411-2102
gibt es schon eine neue ??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »von dr Alb ra« (27. Oktober 2009, 12:08)
Jedesmal wenn ich im Sat den Kanal switche gibt es ein Relais-Klickklack vom 5507. Das passier auch, wenn ich von Power-DVD auf den Webbrowser gehe...sogar, wenn ich den Antwortbuttoon im Forum hier drücke...was soll das denn ???
Das kann es ja nicht sein...
Hier von mir schon mal die Infos:Nochmals an die Leute mit dem Knackser .
1. - habt ihr das Gerät ausgephast?
2. - habt ihr einen 12 V Triggeranschluss zur Endstufe?
-3,. habt ihr ein Gerät mit einer zusätzlichen Erdung laufen (Plattenspieler pp.)?