Sie sind nicht angemeldet.

Alle Foren als gelesen markieren

Zum ersten ungelesenen Beitrag

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Beisammen.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Next

Foren-As

• »Next« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. Juli 2009, 15:12

World of Warcraft Film

Das liest sich sehr spannend und könnte durchaus etwas werden.
Sam Raimi führt Regie und produziert wird das ganze von Blizzard und den Legendary Pictures. Drehbeginn ist bereits im kommenden Frühjahr.

[URL]http://www.gamestar.de/news/pc/ro…craft_film.html[/url]

Grüße

Next

heidax

Besitzer eines der ausgezeichneten, besten Heimkinos der Welt

• »heidax« ist männlich

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. Juli 2009, 18:04

Na hoffentlich wird das was, hab WOW viel gespielt....immerhin hat Uns-Uwe nicht seine Finger im Spiel :wink:

gruß, heidax

Frank H.

Foren Veteran

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. Juli 2009, 18:22

Ich schätze, die Filmrechte sind zu teuer. :wink:

Panasonic TX-P65VT50, Yamaha RX-V3800, Toshiba XE-1, Panasonic DMP-BDT310, PS3 slim

heidax

Besitzer eines der ausgezeichneten, besten Heimkinos der Welt

• »heidax« ist männlich

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. Juli 2009, 18:25

Zitat

Original von Frank H.
Ich schätze, die Filmrechte sind zu teuer. :wink:

Dann dreht der halt in ein paar Jahren die Fortsetzung (Burning Crusade...) :biggrin:

Next

Foren-As

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 22. Juli 2009, 19:45

Geschäftstüchtig wie der gute Uwe Boll nunmal ist hat er bereits im April letzten Jahres bei Blizzard wegen den Filmrechten angefragt und folgende Antwort von Paul Sams erhalten: "Wir werden die Filmrechte nicht verkaufen, nicht an Sie ... ganz besonders nicht an Sie":)
Ich denke Sam Raimi ist schon der richtige Mann dafür.

Grüße

Next

WildThing

Haudegen

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 22. Juli 2009, 19:49

Moin Zusammen,

Uuii.. ein WoW Film, das ist ja mal gewagt. Hab's echt mal 2 1/2 Jahre recht intensiv gespielt, bis Blizzard das Gameplay und die Chars zu Tode "genervt" hat.
Wurde mir auch insgesamt zu Zeitintensiv mit der ganzen farmerei für Ehre, Ruf, Kräuter, Erze und Co.
Wie will man das umsetzen ? Ein 40er Gildenraid in Molten Core? Sturm auf Onyxia? Oder Invasion der Festung der Stürme auf Flugmounts mit störangriffen der Allianzlerdeppen, natürlich inklusive aller gescheiterten Try's mit Respawn beim Friedhof ?
In diesem Sinne.. Für die Horde!

SCNR..

Next

Foren-As

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 22. Juli 2009, 19:53

Ich denke, sie werden die Warcraft Story allgemein verfilmen und keinen WoW drehen und die gibt schon eine ganz Menge her. Man denke nur an Warcraft III.

Grüße

Next

8

Mittwoch, 22. Juli 2009, 19:57

Die komplette Warcraft Story würde genug Stoff für ein halbes Dutzend Fantasy Filme bieten, denke das Ding heisst nur "World of Warcraft" weil es die aktuell bekannteste Marke aus dem Warcraft Universum ist. Fortsetzungen - wenn das Ding erfolgreich ist - wären dann vorprogrammiert.

Dead-Eye

Eroberer

• Nachricht senden

9

Freitag, 24. Juli 2009, 19:50

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt. Franchise-Filme, egal ob nun Bond, Star Trek, Indy, Batman, LotR, Harry Potter usw. haben schon einen starken Reiz, wenn man die Welt schon kennt, sei es aus Büchern, vorherigen Filmen oder PC-Spielen.

Warcraft bietet auf jeden Fall eine gute Vorlage, da bin ich zuversichtlich. Die Story bietet so einige interessante Punkte an denen man das ansiedeln kann, aber das allein gibt nicht den Ausschlag. Meiner Meinung nach muss unbedingt die Atmosphäre und der Witz von Warcraft eingefangen werden.

Sehr positiv ist schonmal, dass Chris Metzen als Co-Produzent im Boot ist, weil er quasi der George Lucas von Warcraft ist. Ich würde mir sogar noch wünschen, dass noch mehr vom kreativen Stab von Blizzard mitwirken würden, denn wenn man sich mal Concept Art, Sound (v.a. Musik) das ganze Setting, der vielen Warcraft Teile anschaut, ist das vom Niveau der Filmindustrie nicht mehr weit. Das gilt natürlich auch für Starcraft und Diablo.

Wie bisher bekannt wurde soll der Film keine Kissenschlacht sondern ernst, brutal und episch werden. Ich weiß nicht. Ich würde eine Ironie und Leichtigkeit wie bei Indiana Jones oder Star Wars passender finden. Mal schauen in welche Richtung es sich entwickelt.

HC6000 | 2x NuBox 311 mit ABL | Denon PMA-655R | PS3 slim | HTPC | 2,30m Diagonale

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dead-Eye« (24. Juli 2009, 19:51)

Next

Foren-As

• Nachricht senden

10

Freitag, 24. Juli 2009, 20:19

Hallo Dead-Eye,

du hast schon recht, Blizzards Concept Art und vor allem die Cinematic Zwischensequenzen der Spiele suchen einfach ihresgleichen. Ich hoffe ja, daß der Realfilm qualitativ genauso gut wird. Allerdings wünsche ich mir im Gegensatz zu dir keine Ironie und Leichtigkeit, sondern eine düstere, brutale und epische Schlachtplatte. Wie du ja bereits geschrieben hast, hat Blizzard schon angedeutet, daß es auch eher in diese Richtung gehen wird.

Grüße

Next

FoLLgoTT

Foren Veteran

• »FoLLgoTT« ist männlich

• Nachricht senden

11

Freitag, 24. Juli 2009, 21:06

Ich hoffe, Starcraft wird auch irgendwann verfilmt. Allein die Geschichte im Handbuch hat schon Potenzial für mehrere Science-Fiction-Filme! :yes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FoLLgoTT« (24. Juli 2009, 21:06)

Ganorin

Routinier

• Nachricht senden

12

Freitag, 24. Juli 2009, 21:34

FoLLgoTT:
100% agree!
Hoffentlich mit Zitaten wie: "Valkyre prepared", "We burn" und einem "Carrier has arrived"

:jump: :jump: :jump:
Gruesse
Alex

jungspund

Foren Veteran

• Nachricht senden

13

Freitag, 24. Juli 2009, 22:55

INSERT water INTO wine WHERE (story_taken_over IS TRUE);

Naja, Ich bin ja auch WoWler. (Um nicht zu sagen: WoW steht bei mir ganz oben in der ewigen TopTen, bei Diablo2, Lemmings, Racings Destruction Set, Bards Tale und Descent).
Aber ein Film? Was soll das? Die Story ist eh' schon verquast genung, eben für ein Game. Ich bleibe mal skeptisch. Eine Anime könnte aber ganz geil sein.

Für die Horde!
j.

I wish scrolling burnt calories.

Schark

Lebende Foren Legende

• »Schark« ist männlich

• Nachricht senden

14

Freitag, 24. Juli 2009, 22:59

Zitat

Original von FoLLgoTT
Ich hoffe, Starcraft wird auch irgendwann verfilmt. Allein die Geschichte im Handbuch hat schon Potenzial für mehrere Science-Fiction-Filme! :yes:

JAAA!!!!! Bitte!!!! :jump: Auch haben will! Zeratul gegen Kerrigan (erst Mensch und danach Zerg Queen) :wow:

Viele Grüße
Schark

• »Firmthaler« ist männlich

• Nachricht senden

15

Freitag, 24. Juli 2009, 23:22

Hmmm, ich habe so das Gefühl das das wie fast alle Computerspielverfilmungen irgendwie nxi wird.
Kenne kaum Filme die auf Computerspiele basieren die mich wirklich überzeugt hätten.
Am meisten war da noch doom, wobei auch der ned ganz sooo pralle war.
WOW wird da wahrscheinlich keine große Ausnahme sein, und viele Spielverfilmungen haben am ende nur noch recht wenig mit dem Spiel zu tun irgendwie.

Projektor:JVC HD350
Verstärker:Harman/Kardon AVR7300
BluRay, HD-DVD, DVD, CD Player: HTPC
Boxen:
Front:Visaton Atlas Compakt (Eigenbau)
Rear:Visaton Vib 170 AL (Eigenbau)

TV:Panasonic 16:9 CRT TV 82er Röhre
Tape:Technics RS-BX727

WildThing

Haudegen

• Nachricht senden

16

Samstag, 25. Juli 2009, 00:50

Zitat

Original von Ganorin
FoLLgoTT:
100% agree!
Hoffentlich mit Zitaten wie: "Valkyre prepared", "We burn" und einem "Carrier has arrived"

Gruesse
Alex

ganz zuschweigen von den Sprüchen, die ein angewählter Char losläßt, wenn man in mehrfach anklickt :D

FoLLgoTT

Foren Veteran

• Nachricht senden

17

Samstag, 25. Juli 2009, 09:56

Zitat

Original von Ganorin
FoLLgoTT:
100% agree!

Gruesse
Alex

Oder wenn der letzte Arbiter mit einem tiefen "Warpfeld stabilisiert!" erscheint, um kurz darauf den Feind mit weiteren Arbitern und zwei Trägerschiffflotten einfach zu überrennen! :cool:

Ich freue mich so auf den zweiten Teil wie schon lange nicht mehr auf ein Spiel! :yes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FoLLgoTT« (25. Juli 2009, 09:57)

Ganorin

Routinier

• Nachricht senden

18

Samstag, 25. Juli 2009, 10:09

Zitat

ganz zuschweigen von den Sprüchen, die ein angewählter Char losläßt, wenn man in mehrfach anklickt :biggrin:

Stop pocking me :-)

For the last time, I'm a dread lord, not a drug lord :biggrin: :biggrin: :biggrin:

FoLLgoTT: Ich wusste gar nicht, dass was neues kommt :jump: :jump:, geil!

FoLLgoTT

Foren Veteran

• Nachricht senden

19

Samstag, 25. Juli 2009, 10:14

Zitat

Original von Ganorin
Stop pocking me :-)

Hehe, das kenne ich doch noch aus Warcraft 1. ;)

Zu Starcraft 2 gibt es bisher ein paar Bilder und Videos hier. Das Spiel ist, soweit ich weiß, in der Betatestphase.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FoLLgoTT« (25. Juli 2009, 10:15)

WildThing

Haudegen

• Nachricht senden

20

Samstag, 25. Juli 2009, 12:20

@FoLLgoTT
Danke für den Link und Hinweis. Das Spiel werd ich mir dann wohl kaufen müssen.
Blizzard zeigt bei seinen Games immer eine gewisse Liebe zum Detail und Spielwitz