Zum ersten ungelesenen Beitrag
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Beisammen.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
.
.
. Das Horn kann man drehen. 
.
.
.
? Das kannst du gerne machen, bist herzlichst eingeladenIch glaube ich muss dann demnächst mal vorbeikommen.
. 
Moin,
Ist alles kein Problem, irgendwie haben hier etwas lautere Hobbys. Mein einer Nachbar spielt Schlagzeug ein anderer ist in seine Flex verliebt usw.
Außerdem ist ein Kino Bass nicht so tragisch von der Belästigung da er ja nur mal stoßweise kommt.
Oder sagen wir es mal so, in den letzten 10 Jahren hat sich noch niemand beschwert.
Stopp, ihr seid viel zu schnell.
Ich habe gedacht es wäre klar, dass ich die LS nicht so tief unten stehen lasse, hätte ich wohl dazu schreiben sollen.
Ich kann mit den Dingern fürs Foto nur nicht so rum logieren, die etwas unhandlich und schwer![]()
.
Der Laser ist die Bildmitte in ca. 135cm Höhe. Der Center wird höher gelegt so dass das Horn genau in der Bildmitte ist.
Kann ich die LS einfach so, mit etwas Gummi dazwischen, übereinander stellen?
Das Horn der Front wäre so ca. auf 157 cm Höhe, ist das zu weit aus der Mitte oder geht das so ?
Das Hörn kann problemlos angewinkelt werden.
index.php?page=Attachment&attachmentID=48316
Das kannst du gerne machen, bist herzlichst eingeladenIch glaube ich muss dann demnächst mal vorbeikommen..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »larth« (5. Mai 2011, 16:04)
.
.
.
. Der Bass ist Knallhart und die Höhen Glasklar, was ich bei zunehmender Lautstärke als etwas unangenehm empfand.
Auch fing die APart ab ca. 90db an leicht zu verzerren.
.
.
. Muss bei der Gammalux auch noch ein Tuch hinter die Folie spannen?
.

.
.
.
?
.
kleine anheben bei ca. 40 hz aber wem jucktz ...
.
.
Halbblind, hatte schon mal andere Lautsprecher aus der JBL Kinoserie gehört.Hast du blind bestellt?!