Heimkino Forum Beisammen.de

Heimkinoforum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

• MickeyKnox -

Hat eine Antwort im Thema Blu-ray Blood & Sinners, 4K verfasst.

Beitrag
    Zitat von George Lucas: „Zitat von MickeyKnox: „Was dann nach etwas mehr als einer Stunde rauskommt, ist auch nicht (mehr) mein Ding, aber ich schaute ihn trotzdem zu Ende. Das ist schon eine seltsame Mischung. “ Das finde ich auch. Mit exakt…
  • AndreasC63 -

Beitrag
    Zitat von George Lucas: „Zitat von AndreasC63: „Geschaut auf dem NZ900. “ Nur um es zu verstehen. Nutzt Du das Frame Adapt HDR oder ist da noch ein Lumagen mit 3D-LUT in der Signalkette. “ Sorry, k. A. Bild sah wie im Studio aus. Schärfe war…
  • George Lucas -

Beitrag
    Zitat von MickeyKnox: „Was dann nach etwas mehr als einer Stunde rauskommt, ist auch nicht (mehr) mein Ding, aber ich schaute ihn trotzdem zu Ende. Das ist schon eine seltsame Mischung. “ Das finde ich auch. Mit exakt denselben Argumenten kann man…
  • George Lucas -

Beitrag
    Zitat von AndreasC63: „Geschaut auf dem NZ900. “ Nur um es zu verstehen. Nutzt Du das Frame Adapt HDR oder ist da noch ein Lumagen mit 3D-LUT in der Signalkette.
  • AndreasC63 -

Beitrag
    Geschaut auf dem NZ900. Das unechte Bild hat mich total gestört. Beamer ist kalibriert.

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Blood & Sinners, 4K

8

MickeyKnox

Parthenope

0

Nur einen kleinen Gefallen

0