Heimkino Forum Beisammen.de

Heimkinoforum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

• MickeyKnox -

Hat eine Antwort im Thema Blu-ray WARFARE (2025) verfasst.

Beitrag
    Warfare FSK 16, 96 min Aloha, ein kurzer, wahrer Antikriegsfilm zum Irakkrieg – beklemmende Momente des Häuserkampfes. Es geht bedächtig los, die Sicherheit steht im Vordergrund, aber bei einem zu allem entschlossenen Feind ist diese nicht…
  • MickeyKnox -

Hat eine Antwort im Thema Land of Bad (Amazon Prime) verfasst.

Beitrag
    Zitat von SkyRocket: „Das war Commandos: Behind Enemy Lines aus 1998 … bockschwer, aber ein wahrer Trendsetter in seinem Genre. “ Ja, das muss es gewesen sein. Wenn ich mich recht entsinne, hab ich eine Anleitung aus einer Computerspielzeitschrift…
  • SkyRocket -

Beitrag
    Zitat von MickeyKnox: „… dieses Computerspiel damals, Commandos? Ja, so hieß es wohl. “ Das war Commandos: Behind Enemy Lines aus 1998 … bockschwer, aber ein wahrer Trendsetter in seinem Genre. Liegt heute noch bei mir in einer Kiste im Keller. Ich…
  • MickeyKnox -

Beitrag
    Land of Bad FSK 16, 113 min Aloha, Dschungel, Elitesoldaten, Scharfschützen, Drohnenunterstützung und Kampfflugzeugsalven – ich liebe die erste Hightechstunde, erst recht mit dem andauernden Basseinsatz dieser Tonspur. Russell Crowe inkl. toller…
  • George Lucas -

Hat das Thema Blu-ray WARFARE (2025) gestartet.

Thema
    WARFARE (2025) 4K/UHD Blu-ray Film: 9/10 Punkte Am 19. November 2006 besetzt eine US-Einheit ein Wohnhaus im Irak. Das Haus soll als Stützpunkt herhalten, um in einem umkämpften Gebiet ein gegenüber liegendes Gebäude zu observieren. Doch schnell…

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

WARFARE (2025)

1

MickeyKnox

Land of Bad (Amazon Prime)

5

MickeyKnox

Angepinnt Welche Serie war's bei Euch gestern Abend (auf iTunes, Netflix, Maxdome usw.)?

661

SkyRocket