Hat eine Antwort im Thema Blu-rayWARFARE (2025) verfasst.
Beitrag
Warfare
FSK 16, 96 min
Aloha,
ein kurzer, wahrer Antikriegsfilm zum Irakkrieg – beklemmende Momente des Häuserkampfes. Es geht bedächtig los, die Sicherheit steht im Vordergrund, aber bei einem zu allem entschlossenen Feind ist diese nicht…
Zitat von SkyRocket: „Das war Commandos: Behind Enemy Lines aus 1998 … bockschwer, aber ein wahrer Trendsetter in seinem Genre.
“
Ja, das muss es gewesen sein. Wenn ich mich recht entsinne, hab ich eine Anleitung aus einer Computerspielzeitschrift…
Zitat von MickeyKnox: „… dieses Computerspiel damals, Commandos? Ja, so hieß es wohl.
“
Das war Commandos: Behind Enemy Lines aus 1998 … bockschwer, aber ein wahrer Trendsetter in seinem Genre. Liegt heute noch bei mir in einer Kiste im Keller. Ich…
Land of BadFSK 16, 113 min
Aloha,
Dschungel, Elitesoldaten, Scharfschützen, Drohnenunterstützung und Kampfflugzeugsalven – ich liebe die erste Hightechstunde, erst recht mit dem andauernden Basseinsatz dieser Tonspur. Russell Crowe inkl. toller…
WARFARE (2025)4K/UHD Blu-rayFilm: 9/10 Punkte
Am 19. November 2006 besetzt eine US-Einheit ein Wohnhaus im Irak. Das Haus soll als Stützpunkt herhalten, um in einem umkämpften Gebiet ein gegenüber liegendes Gebäude zu observieren. Doch schnell…
Film: 9/10 Punkte
Am 19. November 2006 besetzt eine US-Einheit ein Wohnhaus im Irak. Das Haus soll als Stützpunkt herhalten, um in einem umkämpften Gebiet ein…
Slys Serie fand ich klar besser, aber auch Arnie gefällt mir allein genommen sehr, ebenfalls seine Tochter ist sehr gelungen besetzt. Das
Problem sind die…