Mahlzeit aus dem schönen Hamburg,
ich bin der Neue. Neu im Hobby Heimkino / HiFi bin ich hingegen nicht. 1995 fing es bei mir an. Soweit ich mich erinnere hat es begonnen nachdem ich Star Trek: Treffen der Generationen im Kino sah. Bild und Sound haben…
THE LIFE OF CHUCKFilm: 9/10 Punkte
Die Welt ist am Untergehen. Kalifornien versinkt im Meer, das Internet versagt, TV-Sender schalten ab, Hungersnöte und Naturkatastrophen suchen die Welt heim. In all dem Chaos tauchen Plakate und Werbung im Radio…
Im Winter ein JahrFSK 12, 123 minQuelle: HD-Strom [Ama.]
Aloha,
dieses Drama ist bisher an mir vorbeigegangen. Damit das womöglich bei Euch nicht so bleibt, schreibe ich diese Rezi.
Ich wurde wegen Karoline Herfurth darauf zufällig aufmerksam,…
Guten Morgen!
Folgende Situation:
Um einen Elevationswinkel von 30 Grad meiner Höhenlautsprecher zu erreichen müsste ich diese aufgrund niedriger Deckenhöhe soweit nach vorne ziehen, dass das Limit gemäß Auro 3D Installationsguide überschritten…
Kleine Dinge wie diese
FSK 12, 98 minQuelle: HD-Strom [Ama.]
Aloha,
der Film offenbart eine sehr kühle Atmosphäre, da friert man gleich noch mehr bei dem Wetter gerade. Allgemein ist das keine leichte Kost.
Cillian Murphy spielt den ruhigen,…
Film: 9/10 Punkte
Die Welt ist am Untergehen. Kalifornien versinkt im Meer, das Internet versagt, TV-Sender schalten ab, Hungersnöte und Naturkatastrophen suchen die Welt heim.…
Um einen Elevationswinkel von 30 Grad meiner Höhenlautsprecher zu erreichen müsste ich diese aufgrund niedriger Deckenhöhe soweit nach vorne ziehen, dass das…