Heimkino Forum Beisammen.de

Heimkinoforum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

• George Lucas -

Hat eine Antwort im Thema Superman verfasst.

Beitrag
    SUPERMAN UHD/HDR-Stream Film: 6,5/10 Punkte Superman ist in der Gegenwart angekommen. Vom ruhigen, intelligenten und körperlich überlegenen Superhelden vergangener Jahre ist wenig übrig geblieben. Vielmehr ist er ein Dickkopf, zwar intelligent aber…
  • George Lucas -

Hat eine Antwort im Thema Blu-ray THE ACCOUNTANT 2 (2025) verfasst.

Beitrag
    Zitat von SkyRocket: „Was ich absolut cool fand war die Szene, wo er beim Linedance mitmacht. Eine richtig coole treibende Mucke trifft da auf eine tolle und lustige Choreografie. “ Der Film hatte einige wundervolle Momente. Die Tanzszene gehört…
  • DirkF -

Hat eine Antwort im Thema Was tun, nachdem die Logitech Harmony Hub abgekündigt ist? verfasst.

Beitrag
    Ichhabe noch das Model Touch und habe mir noch eine als zusätzlicheReserve gekauft. Nutzebeide regelmäßig. Habesogar erst vor kurzem einen neuen Vollverstärker programmierenkönnen.
  • NurMut -

Hat eine Antwort im Thema Was tun, nachdem die Logitech Harmony Hub abgekündigt ist? verfasst.

Beitrag
    Hallo Bernd, vielen Dank. Inzwischen habe ich die Bedienungsanleitung für meine Fernbedienung gefunden. Daraus geht hervor, dass es sich um die Harmony Ultimate handelt. Es ist mir auch gelungen, die myharmony-Software herunterzuladen und zu…
  • bernhard.s -

Beitrag

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Superman

1

George Lucas

THE ACCOUNTANT 2 (2025)

2

George Lucas

Was tun, nachdem die Logitech Harmony Hub abgekündigt ist?

6

DirkF