1883 ist ein brillantes Epos. Anfangs habe ich es noch mit Horizon verglichen, das eine ähnliche Story hat. Allerdings geht 1883 sehr viel tiefer auf die Charaktere ein. Das macht die Serie zwar hervorragend, sie kommt dadurch aber etwas behäbiger…
Riefenstahl, Dokumentation [Apfel]FSK 12, 115 min
Aloha,
Leni Riefenstahl polarisierte nach dem Zweiten Weltkrieg. Wenn man diese Doku sieht, erfährt man viel von ihrer inneren Zerrissenheit, sicher einiges auch reflexartig antrainiert durch zu…
Fubar S01Quelle: HD-Stream [NF]
Aloha,
Slys Serie fand ich klar besser, aber auch Arnie gefällt mir allein genommen sehr, ebenfalls seine Tochter ist sehr gelungen besetzt. Das
Problem sind die selten lustigen Humoreinlagen, allgemein passt auch die…
Fubar S02
Aloha,
ich habe vorerst nach Folge eins beschlossen, die Staffel zu beenden und somit komme ich den Produzenten zuvor, die ja die Beerdigung nach S2 besiegelten.
Die Schwächen der ersten Staffel nervten mich direkt wieder so sehr. Arnie…
Slys Serie fand ich klar besser, aber auch Arnie gefällt mir allein genommen sehr, ebenfalls seine Tochter ist sehr gelungen besetzt. Das
Problem sind die…
Zweitsichtung, ich finde keinen Faden dazu hier, evtl. zu wenig Buchstaben für die Suche. Ich fand den Streifen heute schlechter, das "Soufflieren" der "Ärztin"…