Heimkino Forum Beisammen.de

Heimkinoforum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

• SkyRocket -

Hat eine Antwort im Thema Welche Serie war's bei Euch gestern Abend (auf iTunes, Netflix, Maxdome usw.)? verfasst.

Beitrag
    1883 (Netflix) Serie 10/10 Bild 9/10 Ton 9/10 Zusammen mit American Primeval die für mich beste Serie in 2025. Höchst empfehlenswert!!! :thumbs: :thumbs: :thumbs:
  • SkyRocket -

Hat eine Antwort im Thema 1883 verfasst.

Beitrag
    1883 ist ein brillantes Epos. Anfangs habe ich es noch mit Horizon verglichen, das eine ähnliche Story hat. Allerdings geht 1883 sehr viel tiefer auf die Charaktere ein. Das macht die Serie zwar hervorragend, sie kommt dadurch aber etwas behäbiger…
  • MickeyKnox -

Hat das Thema Riefenstahl gestartet.

Thema
    Riefenstahl, Dokumentation [Apfel] FSK 12, 115 min Aloha, Leni Riefenstahl polarisierte nach dem Zweiten Weltkrieg. Wenn man diese Doku sieht, erfährt man viel von ihrer inneren Zerrissenheit, sicher einiges auch reflexartig antrainiert durch zu…
  • MickeyKnox -

Hat das Thema Fubar gestartet.

Thema
    Fubar S01 Quelle: HD-Stream [NF] Aloha, Slys Serie fand ich klar besser, aber auch Arnie gefällt mir allein genommen sehr, ebenfalls seine Tochter ist sehr gelungen besetzt. Das Problem sind die selten lustigen Humoreinlagen, allgemein passt auch die…
  • MickeyKnox -

Hat eine Antwort im Thema Welche Serie war's bei Euch gestern Abend (auf iTunes, Netflix, Maxdome usw.)? verfasst.

Beitrag
    Fubar S02 Aloha, ich habe vorerst nach Folge eins beschlossen, die Staffel zu beenden und somit komme ich den Produzenten zuvor, die ja die Beerdigung nach S2 besiegelten. Die Schwächen der ersten Staffel nervten mich direkt wieder so sehr. Arnie…

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Angepinnt Welche Serie war's bei Euch gestern Abend (auf iTunes, Netflix, Maxdome usw.)?

661

SkyRocket

1883

1

SkyRocket

Riefenstahl

0