Heimkino Forum Beisammen.de

Heimkinoforum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

• MickeyKnox -

Hat eine Antwort im Thema Alien: Earth verfasst.

Beitrag
    Alien: Earth S01, 8 Folgen Quelle: HD-Strom [D+] Aloha, hier sind nun noch mal meine gesammelten Werke nach dem Abschluss der ersten Staffel. Auch wenn ich ein paar Kritikpunkte hege, ist es generell großartig, dass es diese Alien-Serie gibt. Auch…
  • George Lucas -

Hat das Thema Blu-ray AMADEUS (1984) gestartet.

Thema
    AMADEUS Kinofassung Film: 9/10 Punkte Wien 1823 - 32 Jahre nach Mozarts Tod. Der Hofkomponist Antonio Salieri erzählt aus der Erinnerung das Leben von Mozart, den er bewuderte, hasste und vorgeblich in den Tod führte. 1984 erschien der Film und…
  • MickeyKnox -

Hat das Thema Severance gestartet.

Thema
    Severance S01, 9 Folgen Quelle: HD-Strom [Apfel] Aloha, ich finde die Idee der Serie hervorragend, sie bietet Raum für eine komplizierte und spannende Geschichte, auch sagen mir die Schauspieler sehr zu: Adam Scott in der Hauptrolle erinnert mich…
  • MickeyKnox -

Hat das Thema Die Vorkosterinnen gestartet.

Thema
    Die Vorkosterinnen FSK 12, 123 min Quelle: HD-Strom [Ama.] Aloha, die Schauspieler sagen mir zu, aber die Geschichte, die Damen tuen dies für Hitler, ist mir zu dünn und zu belanglos, plätschert dahin. Die Dramatik erreicht mich nur ganz…
  • Ravenous -

Hat eine Antwort im Thema Blu-ray DUNE: PART TWO (4K-Blu-ray) verfasst.

Beitrag
    Endlich den 2. Teil geschaut und er gefiel mir noch mal besser als Teil 1. Der englische Atmos Ton ist absolute Referenz. Das Bild kann da aus bereits genannten Gründen nicht ganz mithalten. Film 9/10 Bild 8/10 Ton 10/10

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Alien: Earth

3

MickeyKnox

AMADEUS (1984)

0

Severance

0