Heimkino Forum Beisammen.de

Heimkinoforum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

• Kippschalter -

Hat eine Antwort im Thema [Baubericht] Das Darkside Cinema - JVC DLA-NZ700 verfasst.

Beitrag
    Moin, Gerade die Nachricht bekommen das meine LW am 12.08. Verschickt wird. :whistling: Das blöde ist das ich erst wenn die LW da ist mit dem Umbau beginnen kann. Ich muss auch wissen, wie schwer die nun wirklich ist damit ich die Passenden Halter bauen…
  • SkyRocket -

Hat eine Antwort im Thema Welche Blu-Ray oder HD-DVD war's bei euch gestern Abend? verfasst.

Beitrag
    RUST - Legende des Westens Film 7/10 Bild 8/10 Ton 7/10 (eng. OT)
  • Kippschalter -

Hat eine Antwort im Thema Welche Blu-Ray oder HD-DVD war's bei euch gestern Abend? verfasst.

Beitrag
    Batman Begins 4K Lange nicht mehr gesehen. Immer noch ein Super Film. Über den Film muss man nicht viel schreiben. Film: 10/10 Bild : 8,5/10 Ton: 8/10
  • SkyRocket -

Hat das Thema Blu-ray RUST - Legende des Westens gestartet.

Thema
    RUST dürfte den meisten wohl dadurch bekannt sein, dass Alec Baldwin beim Dreh eine Kamerafrau erschoss und den Regisseur anschoss, weil der Revolver mit scharfer Munition geladen war. Die Anklage gegen ihn wurde zwar fallengelassen, aber das Ereignis…
  • MickeyKnox -

Hat eine Antwort im Thema The Thursday Murder Club verfasst.

Beitrag
    Zitat von Kolkrabe: „Eine Frage zur Synchronstimme von Ben Kingsley: Ist seine gewohnte deutsche Stimme nicht mehr verfügbar? “ Ich glaube nicht. Fiel mir schon mehrfach auf. Meine, der Herr wäre tot. Übrigens: Gefällig, ja, über das Wort hatte…

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

[Baubericht] Das Darkside Cinema - JVC DLA-NZ700

3.325

Kippschalter

Welche Blu-Ray oder HD-DVD war's bei euch gestern Abend?

24.242

SkyRocket

RUST - Legende des Westens

0