Heimkino Forum Beisammen.de

Heimkinoforum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

• Kippschalter -

Hat eine Antwort im Thema Welche Blu-Ray oder HD-DVD war's bei euch gestern Abend? verfasst.

Beitrag
    The Dark Knight 4K Einer meiner Lieblingsfilme. Auch hier muss man eigentlich nix schreiben da er bekannt sein sollte. Film: 10/10 Bild : 9/10 Ton: 10/10
  • MickeyKnox -

Hat das Thema Blu-ray Prepare to Die gestartet.

Thema
    Prepare to Die FSK 16, 92 min Aloha, klar, ich schaute den Film, weil es der letzte von Michael Madsen war, aber leider ist er nur in zwei kurzen Szenen als Sheriff zu sehen. Das zeigt leider auch ein wenig, wie tief dieser sehr coole Schauspieler…
  • reelyator -

Hat eine Antwort im Thema Magnetar UDP800 / UDP900 Universalplayer verfasst.

Beitrag
    Laut audioxpress.com soll es Q4 sogar die überarbeiteten MKII-Version der beiden Player geben. Dass die nicht nur regelmäßig die FW aktualisieren sonder nun (hoffentlich) sogar Verbesserungen an der Hardware vornehmen klingt für mich grundsätzlich…
  • DVE -

Hat eine Antwort im Thema Blu-ray Last Boy Scout – Das Ziel ist Überleben verfasst.

Beitrag
    Meine Lieblingsszene immer noch: Es ist einfach passiert :thumbsup: youtube.com/shorts/5X7ezfBy9Fk
  • SkyRocket -

Hat eine Antwort im Thema Drachenzähmen leicht gemacht (2025) verfasst.

Beitrag
    Die Realverfilmung von „How to train a dragon“ orientiert sich fast 1:1 am Original von vor 15 Jahren. Die Technik, die heute zur Verfügung steht, lässt sogar die Drachen real erscheinen, wenn auch einige davon ziemlich dümmlich. Das Ganze gepackt…

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Welche Blu-Ray oder HD-DVD war's bei euch gestern Abend?

24.243

Kippschalter

Prepare to Die

0

Magnetar UDP800 / UDP900 Universalplayer

1

reelyator