Heimkino Forum Beisammen.de

Heimkinoforum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

• George Lucas -

Hat das Thema Blu-ray FINAL DESTINATION 6: BORDERLINES (2025) gestartet.

Thema
    FINAL DESTINATION 6: BORDERLINES youtu.be/R1sJw1ByKk0 Film: 7,5/10 Punkte Der Tod dreht eine weitere brutale Runde. Er holt sich die auserwählten Menschen, gnadenlos, mit kreativen Methoden, sie zu töten. Nun versuchen die Lebenden, den Tod…
  • MickeyKnox -

Hat eine Antwort im Thema Blu-ray All Is Lost verfasst.

Beitrag
    Danke, ja, das denke ich mir auch, nicht nur beim Segeln.
  • Kippschalter -

Hat eine Antwort im Thema [Baubericht] Das Darkside Cinema - JVC DLA-NZ700 verfasst.

Beitrag
    Zitat von Mean: „Glückwunsch zu einem weiteren Schritt zur neuen Leinwand! Ich bin auf Bilder und deine finale Lösung, auch die Umsetzung der Befestigung, gespannt. “ Dankeschön! Ach die Halterung ist eigendlich ganz einfach gebau. Ich habe die…
  • Mean -

Hat eine Antwort im Thema Center im Wohnzimmer auf Couch-Höhe problematisch? verfasst.

Beitrag
    Hier ist auch ein ganz interessanter Artikel zu dem Thema. Auch eine Idee, wie man das vermutlich deutlich günstiger machen kann, als mit diesen speziellen MoPads ist auch gegeben. heimkino-praxis.de/center-anwi…j2b5qzQb1M9f-qS8G2v7CNMTa
  • AndreasC63 -

Hat das Thema Blu-ray The Prosecutor (2024) gestartet.

Thema
    Medium: 4K Bluray Bild 9-10/10 sehr scharf, große Tiefenwirkung, super Kontrast. Tolle Kulissen. Ton: 7/10, am Anfang gehen die Schüsse durch den Raum, dass war es aber fast schon. Handlung 8/10, manchmal etwas langatmig. Tolle Kampfszenen.

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

FINAL DESTINATION 6: BORDERLINES (2025)

0

All Is Lost

5

MickeyKnox

[Baubericht] Das Darkside Cinema - JVC DLA-NZ700

3.329

Kippschalter