Heimkino Forum Beisammen.de

Heimkinoforum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

• MickeyKnox -

Hat das Thema Blu-ray Alien – Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt gestartet.

Thema
    Alien – Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt FSK 16, 117 min Aloha, es ist schon seltsam, dass es zu diesem Klassiker hier kaum was zu finden gibt. Da ich letztens die "Memory"-Doku zum Film sah, wollte ich ihn nach 2011 noch einmal schauen.…
  • MickeyKnox -

Hat das Thema Alien: Earth gestartet.

Thema
    Alien: Earth S01, 8 Folgen Folge eins und zwei Quelle: HD-Strom [D+] Aloha, ich habe mir währenddessen ein paar Notizen gemacht, also wirkt es ein wenig wie ein Protokoll. Am Anfang war ich überrascht, wie prollig und ungebildet – Disney-bunt…
  • MickeyKnox -

Hat eine Antwort im Thema Wednesday (Netflix) verfasst.

Beitrag
    Wednesday S02, 8 Folgen Folge eins bis vier Quelle: HD-Strom [NF] Aloha, man sieht, dass jede Menge Geld in S2 gesteckt wurde. Die Staffel ist hervorragend produziert und technisch nahezu einwandfrei. Jenna Ortega als Wednesday ist erneut extrem…
  • MickeyKnox -

Hat das Thema Maria gestartet.

Thema
    Maria FSK 6, 123 min Quelle: HD-Strom [Ama.] Aloha, im Grunde mag ich A. Jolie, aber ihre Schlauchbootlippen nicht, die hier auch nicht ganz reinpassen, auch optisch kommt sie Maria Callas maximal nahe. Das Geträller ist gar nicht mein Ding, da…
  • MickeyKnox -

Hat das Thema M3GAN 2.0 gestartet.

Thema
    M3GAN 2.0 FSK 16, 121 min Quelle: HD-Strom [Ama.] Aloha, M3GAN 2.0 ist ein ganz guter Sci-Fi, reines Popcornkino jedoch. Ich mag die Synchronstimme sehr. Die moralischen Botschaften zum Ende sind vernachlässigbar. Der sehr technische Streifen ist…

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Alien – Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt

0

Alien: Earth

0

Wednesday (Netflix)

2

MickeyKnox