Heimkino Forum Beisammen.de
Heimkinoforum
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
MickeyKnox -
Hat eine Antwort im Thema Blu-ray FROM THE WORLD OF JOHN WICK: BALLERINA (2025) verfasst.
BeitragBallerina FSK 18, 126 min Aloha, Ana de Armas ist ein saugeiles Schnittchen, aber ich nehme ihr die Kampfhandlungen nicht ab, dafür ist sie viel zu dürr/zierlich. Trotzdem ist die Kubanerin eine der hübschesten Blüten im Filmgeschäft, das ist in… -
MickeyKnox -
Hat eine Antwort im Thema ALIEN: EARTH (2025 - TV-Serie) verfasst.
BeitragZitat von George Lucas: „Die Serie basiert auf der Alien-Spielfilmreihe und erzählt die Ereignisse auf der Erde, die zwei Jahre vor den Geschehnissen auf der Nostromo ("Alien") stattfinden. “ Und deswegen frage ich mich, warum die Wissenschaftler… -
MickeyKnox -
Hat eine Antwort im Thema ALIEN: EARTH (2025 - TV-Serie) verfasst.
BeitragDu bist hier falsch, George. Alien: Earth @Ravenous: Bitte umsortieren. -
George Lucas -
Hat eine Antwort im Thema Blu-ray JURASSIC WORLD: DIE WIEDERGEBURT (2025) - Mit fehlerhaftem deutschen Dolby-Atmos-Ton! verfasst.
BeitragSobald eine fehlerfreie Tonfassung auf UHD-Blu-ray erschienen ist, werde ich den Titel und mein Eingangsposting editieren. -
George Lucas -
Hat das Thema Blu-ray JURASSIC WORLD: DIE WIEDERGEBURT (2025) - Mit fehlerhaftem deutschen Dolby-Atmos-Ton! gestartet.
ThemaJURASSIC WORLD: DIE WIEDERGEBURT 4K/UHD Blu-ray Film: 6,5/10 Punkte Martin Krebs ist Vertreter eines Pharmaunternehmens, der eine kleine Truppe aus Söldnern und Wissenschaftlern engagiert. Diese sollen Blutproben von Dinosauriern entnehmen, um daraus…