Werbung Alphaluxx

Heimkino Forum Beisammen.de

Heimkinoforum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

  • Schark -

    Hat eine Antwort im Thema XBMC mit allem drum und dran verfasst.

    Beitrag
    Hallo, der Einsatzzweck ist ein Audiogerät im Kinderzimmer. Ein Kinderzimmer, welches noch keinen Fernseher hat (und zum Musik hören braucht es auch keinen Fernseher). An dem Punkt schickem Gehäuse hänge ich gerade. Finde mal ein Gehäuse wo ich…
  • Alpenpoint -

    Hat eine Antwort im Thema Behringer iNuke NU3000DSP verfasst.

    Beitrag
    Hab ich bei meiner inuke6000dsp auch eingebaut, sind wirklich sehr leise! lg, Alpi
  • Starwash -

    Hat eine Antwort im Thema XBMC mit allem drum und dran verfasst.

    Beitrag
    Da aber ein CD LW angebunden sein wird, muss er ja eh immer wieder zum Gerät (welches dann nur schlecht hinter den TV passt) und da scheint mir imho ein Display mit rudimentärer Bedienungsmöglichkeit (Start, Stop, Vor, Zurück ) durchaus sinnvoll.…
  • Alpenpoint -

    Hat eine Antwort im Thema Heimkinolautsprecherentwicklungsthread als In- oder Onwall verfasst.

    Beitrag
    Bin schon gespannt auf deine Messungen/Erfahrungen. lg, Alpi
  • wfrenzel -

    Hat eine Antwort im Thema XBMC mit allem drum und dran verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Juergen S: „Hi Schark, ist ein Netzwerk oder WLAN zum TV bzw. RPI vorhanden? Dann würde ich drueber nachdenken, den RPI "headless" zu betreiben, also ohne Display, Tastatur etc. Die Bedienung des RPI dann mit einer App (Kodi oder Yatse)…

Beiträge

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

XBMC mit allem drum und dran

719

Schark

Behringer iNuke NU3000DSP

4

Alpenpoint

Heimkinolautsprecherentwicklun​gsthread als In- oder Onwall

1.074

Alpenpoint