Werbung Alphaluxx

Heimkino Forum Beisammen.de

Heimkinoforum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

  • kinodehemm -

    Hat eine Antwort im Thema Blu-ray Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht verfasst.

    Beitrag
    Moin scheinbar werde ich alt und unleidlich... MadMax Fuzzy Reload war imo schon Hochglanzschund ohne jeden filmischen Anspruch - und bei Ep VII hab ich es gestern tatsächlich geschafft, bei +100dB seelig zu entschlummern. DIese Wirkung hat sonst nur…
  • Theoden -

    Hat eine Antwort im Thema Stereodreieck vs akustisch transparente Leinwand verfasst.

    Beitrag
    Hi, meine Erfahrung mal dazu: Ich hatte bisher 3 Standlautsprecher angewinkelt hinter einer 3,6 Meter breiten CT Leinwand in einem Raum mit ca. 4,3 Metern Breite und 6,3 Metern Länge. Nun sind wir umgezogen und ich muss - bis unser Neubau fertig wird…
  • Bill Towner -

    Hat eine Antwort im Thema Zitateraten (Englisch) verfasst.

    Beitrag
    Nope. Viiiel älter.
  • Ravenous -

    Hat eine Antwort im Thema Heimkinoraum Schallisolieren verfasst.

    Beitrag
    Zitat von hocky: „(im Innenraum brauchst Du keine Folie, die sollte auf die Außenwand - würde es auch extrem erschweren die Vielzahl an Kabeln und Dosen im Kino dann wiederum luftdicht auszuführen) “ Die Folie muss zwischen Isolierung und…
  • hocky -

    Hat eine Antwort im Thema Heimkinoraum Schallisolieren verfasst.

    Beitrag
    Moin, Zitat von mr.teufel5.1: „Gut, also gehe ich am besten vor wie in unserem Fertighaus: Innen: Ständerwerk,Dämmung,Fermacell,Folie, Rigips. “ ja ist letztlich ein kompletter Raum im Raum (deshalb heißt das auch Raum-in-Raum-Konstruktion ;) ). (im…

Beiträge

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht

8

kinodehemm

Stereodreieck vs akustisch transparente Leinwand

56

Theoden

Zitateraten (Englisch)

3.832

Bill Towner