Werbung Alphaluxx

Heimkino Forum Beisammen.de

Heimkinoforum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

  • little-endian -

    Hat eine Antwort im Thema Bittiefe und Dithering verfasst.

    Beitrag
    Vielen Dank für euer Lob, ich habe mir Mühe gegeben. :) Ich nehme die Schuld im Sinne der Anklage auf mich, vor dem Posten nicht sämtliche Forenregeln studiert und so ohne mir viel dabei zu denken auf externe Bildhoster verlinkt zu haben. Wenige…
  • Moin. nein noch kein Update, was den auch? Es funktioniert alles so wie es soll :bier: Aber, nach nun einem Jahr intensiver Nutzung des Kinos kann ich nur sagen..Es ist immer noch so Pervers wie am ersten Tag :biggrin: :biggrin: :P Jedes Mal wenn ich einen Film schaue ,…
  • Koenich -

    Hat eine Antwort im Thema Bittiefe und Dithering verfasst.

    Beitrag
    Hi Little-endian, sehr interessanter Beitrag! Kannst Du bitte die Bilder hier hochladen und wieder einfügen? Leider ist der Beitrag so verstümmelt.
  • midiboy -

    Hat eine Antwort im Thema JVC X5500, 7500, 9500 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Peter: „doch, genau so ist es! Ich habe mir dafür ein Macro auf der FB gebastelt “ :evil: Das ist sicher ne Notlösung aber eigentlich doch schwachsinnig. Da schafft es JVC mit dem neuen Modell nun, eine automatische Umschaltung des Bildpresets zu…
  • FoLLgoTT -

    Hat eine Antwort im Thema Bittiefe und Dithering verfasst.

    Beitrag
    Endlich mal wieder ein interessanter Beitrag. :) Zitat von little-endian: „"heute wird das Signal 1:1 von der Grafikkarte an den Bildschirm übertragen, da wird nix gedithert" “ Und das bei Heise? Peinlich. ;) Zitat von little-endian: „verringert…

Beiträge

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Bittiefe und Dithering

3

little-endian

Baubericht Monkey´s Cave ..Update 20.03.2017...Er ist Da !! JVC X 7000 ISCO 2 wurde montiert

484

unluckymonkey

JVC X5500, 7500, 9500

138

midiboy