Werbung Alphaluxx

Heimkino Forum Beisammen.de

Heimkinoforum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

  • Caleb81 -

    Hat eine Antwort im Thema Stereo Vorstufe oder Verstärker mit HDMI in/out, auch gerne als Bausatz. verfasst.

    Beitrag
    nabend, Ich war messen, Einschubhöhe sind 9,1 cm und hinter der Blende sind es 12,4 cm Platz in der Höhe. Somit habe mich so langsam aber sicher entschieden in welche Richtung es geht, ich bleibe im Mainstream. Ein Slim AVR von Pioneer, Marantz,…
  • peterle -

    Hat eine Antwort im Thema Test verfasst.

    Beitrag
    giphy.gif Welche Pfeife bitte?
  • hardy -

    Hat eine Antwort im Thema [Baubericht] - "chez nuit" - same dream - next try… verfasst.

    Beitrag
    Die RB 41 und 51 II haben den BR Austritt übrigens auch auf der Rückseite. Gruß Hardy
  • kinodehemm -

    Hat eine Antwort im Thema Frage Leinwand / Stahlrahmen / Subwoofer verfasst.

    Beitrag
    Jo, keine Probleme - nur schauen, das mindestens 4-5cm distanz bleiben, sonst könntest du im dummsten Fall Strömungsgeräusche bekommen
  • hardy -

    Hat eine Antwort im Thema [Baubericht] - "chez nuit" - same dream - next try… verfasst.

    Beitrag
    Wenn Du RB81II nimmst, wirst du vermutlich auch bei ~80Hz trennen wollen. Dann ist es ziemlich egal wo die BR Öffnungen sind, da die Abstimmfrequenz vermutlich deutlich darunter liegt (nahe der unteren Grenzfrequenz). Mit ein wenig Geduld sind gerade…

Beiträge

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Stereo Vorstufe oder Verstärker mit HDMI in/out, auch gerne als Bausatz.

14

Caleb81

Test

4

peterle

[Baubericht] - "chez nuit" - same dream - next try…

167

hardy