Werbung Alphaluxx

Heimkino Forum Beisammen.de

Heimkinoforum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

  • Fritzibaby -

    Hat eine Antwort im Thema Das kleine Kellerkino verfasst.

    Beitrag
    Wie kommst du in die Waschküche? Eine Variante quer mit ev. Fernseher wäre vielleicht auch noch eine Idee. Gibt es akustisch transparente Rollo Leinwände (motorisiert)? Die 70cm hinter der Leinwand kann man verringern. Meine Selbstbauboxen sind nur…
  • Movielook -

    Hat eine Antwort im Thema The Dark Force Awakens verfasst.

    Beitrag
    Hallo Nilsens , eine gute Idee ! So eine Yamaha Endstufe hatte ich auch mal , ein sehr gutes Gerät . Da kann man konfigurieren wie man möchte und sie klingt sehr gut . Für den Preis der ja auch verhandelbar ist gibt es mit der Kanalzahl und dieser…
  • Kleiner -

    Hat eine Antwort im Thema Das kleine Kellerkino verfasst.

    Beitrag
    Die Position der Wand hat sich quasi geklärt. Ich war gerade noch einmal im Keller und da ist mir folgender Deckensturz wieder eingefallen. Dieser befindet sich 2,9m von der Treppenwand entfernt. Somit werde ich die Wand bündig mit diesem Sturz…
  • Dleh -

    Hat eine Antwort im Thema Das kleine Kellerkino verfasst.

    Beitrag
    Würde die ganze Technik in den Vorraum verfrachten. Auch den Beamer! LG
  • Kleiner -

    Hat eine Antwort im Thema Das kleine Kellerkino verfasst.

    Beitrag
    Hallo ihr Lieben, ich habe mal die Planungssoftware angeschmissen und das ganze eingezeichnet. Auf eine genaue Position der Boxen habe ich vorerst verzichtet. - Wo würdet ihr die Technik unterbringen? Neben/Hinter dem Podest? Bisher war die technik bei…

Beiträge

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Das kleine Kellerkino

13

Fritzibaby

The Dark Force Awakens

1.440

Movielook

Ulrich Pleitgen verstorben

0