Werbung Alphaluxx

Heimkino Forum Beisammen.de

Heimkinoforum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

  • alexander -

    Hat eine Antwort im Thema Haus nachträglich mit LAN versorgen verfasst.

    Beitrag
    Hallo Hocky, ich weiß nicht, ob ich mir die ganze Konfiguration zutraue. All die Abkürzungen, Schnittstellen usw. da hab ich ganz ehrlich etwas Angst vor. Wäre es denkbar: 1. Installation EG, wie gehabt. 2. Installation DG im selben…
  • kottan -

    Hat eine Antwort im Thema Sony VPL-VW1000/1100 verfasst.

    Beitrag
    Kann deine Vorgehensweise absolut Nachvollziehen! Ich halte dir die Daumen.
  • TIGGER -

    Hat eine Antwort im Thema Sony VPL-VW1000/1100 verfasst.

    Beitrag
    @kottan ja - alle vorherigen VW1100 habe ich ueber-kopf betrieben - und ALLE! hatten das problem mit den green blobs (schon nach wenigen stunden) - es waren ES1/ES2/ES3/ES4 - mein jetziger ist ein ES5 - ob die das problem in den griff bekommen haben…
  • Ashrak -

    Hat eine Antwort im Thema Michaels Heimkino verfasst.

    Beitrag
    Hi Mike, wow perfekte Arbeit, die sehen echt erstklassig aus :thumbs: Bin schon auf das fertige Produkt gespannt und auf den ersten Hörtest :biggrin: FG Markus
  • kottan -

    Hat eine Antwort im Thema SaxxTec - Konkurrent für Nubert und Teufel? verfasst.

    Beitrag
    Ich hatte das T8 ja auch ein paar Jährchen und war sehr zufrieden damit, da der Fokus in den ersten Jahren auch ganz klar auf dem Filmeschauen lag. Seit ich vermehrt auch Musik und Konzerte höre war aber klar, das Zeugs muss weg.

Beiträge

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Haus nachträglich mit LAN versorgen

20

alexander

Sony VPL-VW1000/1100

710

kottan

Michaels Heimkino

337

Ashrak