Werbung Alphaluxx

Heimkino Forum Beisammen.de

Heimkinoforum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

  • Zitat von Wishmaster: „Bereits nach dem 3. erfolglosen Reparaturversuch hast Du nämlich das Recht auf Wandlung! Das heißt: vollen Kaufpreis zurück! “ Wenn die Reparaturen über den Händler erfolgten, hat der Kunde im Rahmen der Gewährleistung…
  • Bolle -

    Hat eine Antwort im Thema Bitte um Empfehlung für Wandverkleidung und Absorber (siehe Plan) verfasst.

    Beitrag
    Besser. In nicht ganz so kurz: Das Tool kann mehr, hat deutlich mehr Support, Tutorials etc.
  • George Lucas -

    Hat eine Antwort im Thema X500, X700 oder X5000? verfasst.

    Beitrag
    Bei 2,80 Meter Leinwandbreite würde ich zum JVC DLA-X5000 raten. Die Lampen verlieren aus physikalischen Gründen deutlich an Lichtleistung, je länger sie genutzt werden. Nach 1000 Stunden kann die Lampe schon mal bis zu 40 % an Leistung einbüßen.…
  • mberena -

    Hat eine Antwort im Thema Rhein-Main-Heimkino-Treffen verfasst.

    Beitrag
    Servus zusammen, der nächste Stammtisch steht ja planmäßig am 3.6. im Kalender... Wir würden den Wasserturm in Hochheim vorschlagen und um 18:15 Uhr als Start in den Abend zu einem kleinen Sektempfang in unserer neuen Küche einladen... Sagt doch…
  • Alexander Stephan -

    Hat eine Antwort im Thema Endlich ein Kellerraum für mich verfasst.

    Beitrag
    Guten Morgen Ich muss ganz ehrlich gestehen, das ich vieles eher überflogen habe. Habe die Wall eher als Möglichkeit verstanden Lautsprecher hinter der Leinwand zu verstecken. Dann muss ich mich revidieren und sage einfach, das ich die Lautsprecher…

Beiträge