Werbung Alphaluxx

Heimkino Forum Beisammen.de

Heimkinoforum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

  • FoLLgoTT -

    Hat eine Antwort im Thema The Dark Force Awakens verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Aries: „In Fällen in denen es typische Zusammenhänge zwischen Funktionsprinzip und Performance gibt kann es hilfreich sein die Eigenschaften über das Funktionsprinzip zu beschreiben. “ Dem stimme ich zu. Nur ist bisher keine einzige…
  • Corso -

    Hat eine Antwort im Thema SaxxTec - Konkurrent für Nubert und Teufel? verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Kappa: „Nur noch mal zum Verständnis, bei 4 Ohm und 1W müssten es doch immer nur 2V sein, oder? “ Sagte ich doch: Zitat von Corso: „1 W bei 4 Ohm sind nur 2 V. “ :)
  • DerSDX -

    Hat eine Antwort im Thema neues Kellerkino verfasst.

    Beitrag
    Das mit dem Regenbogen-Effekt solltest Du vorher UNBEDINGT irgendwo testen. Ich z.B. hab null Probleme damit, ein Bekannter von mir sieht da nur "Bunt". Gruß .oO Der SDX Oo. P.S.: Schon mal bei Acer nach Projektoren geschaut?
  • karlknurr -

    Hat eine Antwort im Thema HK-Runde im Großraum Karlsruhe gesucht verfasst.

    Beitrag
    Der Vortrag würde mich prinzipiell auch interessieren. @Daniel Kannst mir ja mal bescheid geben, wenn der Termin feststeht.
  • FusionGuy -

    Hat eine Antwort im Thema Independence Day: Resurgence verfasst.

    Beitrag
    Mann bist du fantasielos! :biggrin:

Beiträge

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

The Dark Force Awakens

348

FoLLgoTT

SaxxTec - Konkurrent für Nubert und Teufel?

19

Corso

neues Kellerkino

1

DerSDX