Werbung Alphaluxx

Heimkino Forum Beisammen.de

Heimkinoforum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

  • unluckymonkey -

    Hat eine Antwort im Thema S. Nette Leute im Großraum Esslingen/Stuttgart verfasst.

    Beitrag
    Zitat von snake plissken: „Ich werd mein bestes heut Abend bei der Reservierung geben :biggrin: Gruß Snake Plissken “ Wieso glaube ich dir das :rofl: :rofl:
  • peterle -

    Hat eine Antwort im Thema Blu-ray The Hateful 8 verfasst.

    Beitrag
    Ein ausgesprochen langweiliges und langwieriges Rumgeeier. Eine Gesichte, die man in knackigen 1,5 Stunden hätte erzählen können, wurde bis aufs letzte Fitzelchen ausgewalzt und das macht das Ding nur dünner, aber nicht besser. Sehr gut ist…
  • MickeyKnox -

    Hat eine Antwort im Thema Blu-ray The Hateful 8 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von kinodehemm: „Wusste garnicht, das es (noch) einen Fim von QT mit Indizierung gibt.. “ Aloha! Dann hast Du mich auch falsch verstanden, ich sprach von Nicht-Tarantino-Filmen, die aber seinem alten Stil nahe kommen. Wir können das nun gerne…
  • deathbringer -

    Hat eine Antwort im Thema HTPC ohne Kompromisse und andere Schwierigkeiten verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Heimkino-Hacki: „@BenZin: Kannst Du mal Deine Komponenten verraten. Gerne auch per PN? “ An die Frage hänge ich mich mal dran, die Konfiguration würde mich auch interessieren. Ich habe zur Zeit eine AMD A8-3850 APU im Einsatz unter…
  • Hi, wie flexibel ist denn die Endstufenaufteilung im 7200WA? Ich würde gerne an meine Rotel1075 die 3 Front LS und die 2 Side LS für die erste Reihe anschließen. Die restlichen LS sollen über die internen Endstufen des Denon versorgt werden. Die…

Beiträge

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

S. Nette Leute im Großraum Esslingen/Stuttgart

1.565

unluckymonkey

The Hateful 8

16

peterle

HTPC ohne Kompromisse und andere Schwierigkeiten

7

deathbringer