Werbung Alphaluxx

Heimkino Forum Beisammen.de

Heimkinoforum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

  • Star85 -

    Hat eine Antwort im Thema Epson TW5210 Optimale Einstellungen verfasst.

    Beitrag
    und wie ist das für an die Decke? Da dürfte doch dann Bildoberkante passen dann oder? Wollte ihn sowieso an die Decke machen Hatte jetzt nur die Befürchtung das er zu tief dann gehängt werden muss. Die Leinwand die ich jetzt bestellet habe hat…
  • kottan -

    Hat eine Antwort im Thema Mein Gästeheimkinokeller verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Naihl: „Überlege, ob ich mir ne Motorsäge ausleihe und einfach alles kurz und klein säge anstatt jede Schraube einzeln "rauszupopeln"... “ Nicht überlegen, handeln 8) Und mit der zusätzlich gewonnenen Raumtiefe nicht vergessen, dass die…
  • kottan -

    Hat eine Antwort im Thema Gehäuse für den Deckeneinbau-Lautsprecher verfasst.

    Beitrag
    Da würde ich ganz klar Alternative 1 bevorzugen. Warum sollte man an den Lautsprecher ran müssen? Zitat von alexander: „Frage: Wenn DITTE-Ikea Stoff für die Breitbandabsorber gut ist, kann man auch den LS dadurch strahlen lassen? , sonst ist…
  • kottan -

    Hat eine Antwort im Thema Mattimaxx Planung und Bau verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Mateng09: „Eigentlich wollt ich die Wände ja dunkel rot streichen aber passt da die braune Couch zu? Denke eher nicht und überlege die Wände in einem dunklerer braun Ton zu streichen. Leider findet man dazu nicht so viele Fotos wie von…
  • kottan -

    Hat eine Antwort im Thema Noch ein Kellerkino verfasst.

    Beitrag
    Zitat von mascharfe: „Der Gedanke mit dem Überwurf ist allerdings auch nicht schlecht. “ Aber nimm da einen Neuen und lass dir nicht den von deinen Eltern aufdrängen :biggrin:

Beiträge

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Epson TW5210 Optimale Einstellungen

5

Star85

Mein Gästeheimkinokeller

28

kottan

Gehäuse für den Deckeneinbau-Lautsprecher

16

kottan