Werbung Alphaluxx

Heimkino Forum Beisammen.de

Heimkinoforum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

  • soundnew -

    Hat das Thema Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet gestartet.

    Thema
    Hallo zusammen, mein Name ist Lars und ich betreibe bei uns im Keller seit einiger Zeit so etwas ähnliches wie ein Heimkino. Leider muss sich das Heimkino bislang den Raum mit Schreibtisch, Schrank und noch ein paar Kleinigkeiten teilen. Nächstes…
  • Theoden -

    Hat eine Antwort im Thema Stereodreieck vs akustisch transparente Leinwand verfasst.

    Beitrag
    Zitat von fincher: „Mich würde interessieren, welche Rolle der Hörabstand spielt. Wenn sich der Hörabstand zu den Fronts durch vor der Leinwand stehende LS um einen Meter verringert, hat das doch vermutlich erhebliche (positive) Auswirkungen. Ob…
  • DerSDX -

    Hat eine Antwort im Thema Blu-ray Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht verfasst.

    Beitrag
    Ich hatte etwas Probleme bei der Eröffnunsszene (Star Destroyer von hinten links). Mein Audyssey war ja ursprünglich der Meinung, daß die Surrounds (B&W DM601) "Groß" sind. Der Film hat gezeigt, daß es doch sinnvoller ist, die auf "Klein" zu…
  • Cup -

    Hat eine Antwort im Thema Lohnenswerte Youtube-Videos... verfasst.

    Beitrag
    Dieses Video basiert auf der Erzählung (bzw. dessen Kommentar) des YouTube-Users "00WARTHERAPY00" dessen Vater 10 Jahre zuvor starb: youtube.com/watch?v=gCtSgb-b7zg
  • FusionGuy -

    Hat eine Antwort im Thema Gerätesteuerung für alle Kinogeräte ohne direkte Sichtverbindung im Nebenraum verfasst.

    Beitrag
    Interessant! Ich bezog mich auf diese Äußerung vom Mediola Support

Beiträge

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet

0

Stereodreieck vs akustisch transparente Leinwand

81

Theoden

Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht

20

DerSDX