Werbung Alphaluxx

Heimkino Forum Beisammen.de

Heimkinoforum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

  • Sputnik -

    Hat eine Antwort im Thema JVC X5500, 7500, 9500 verfasst.

    Beitrag
    Hallo! Ich meine in der aktuellen AUDIOVISION waren die Einstellungen ganz gut beschrieben. Sputnik
  • hmx -

    Hat eine Antwort im Thema Warum immer Oppo? verfasst.

    Beitrag
    Zitat von hardy: „In Post #6 und Post #14 habe ich nach alternativen Player gefragt, die die von mir gwünschten Features aufweisen. Statt zu merken, dass der Oppo auch Sachen kann, die andere Player nicht können, wird hier stur weiter nach dem…
  • Opa Uwe -

    Hat eine Antwort im Thema Auswahl Endstufen für DBA verfasst.

    Beitrag
    Na also :abklatsch:
  • marius66 -

    Hat eine Antwort im Thema EPSON EH TW 7300 verfasst.

    Beitrag
    Ach danke das war das Problem!!! Hätte am Sky UHD Receiver mit 2160p zugespielt. Dann ist es von der Bildqualität besser den Receiver/Player auf 1080p zu stellen und den e shift manuell zu bestätigen oder doch lieber direkt mit 2160p…
  • Naihl -

    Hat eine Antwort im Thema EPSON EH TW 7300 verfasst.

    Beitrag
    ...sorry kann den Beitrag nicht mehr ändern. Ich meinte 1080p / Full-HD Zuspielung.

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

JVC X5500, 7500, 9500

118

Sputnik

Warum immer Oppo?

38

hmx

Auswahl Endstufen für DBA

95

Opa Uwe