MATRIX CINELOUNGE...Kellerkino by Stevie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo matrix,

      Dein neues Zimmer sieht sehr, sehr schick aus :freu: . Vorallem natürlich die Skyline und die wundervollen Figther. Die Wandbilder gefallen mir in der Farbgebung ebenfalls. Die Tieferlegung der Couch wirkt sich sehr schön auf die Gesamtlinie der Konsole aus.

      Was sich bei den Wandbildern vielleicht noch anbietet könnte -das hier noch eine Hintergrundbeleuchtung installiert werden kann. Das würde zusätzlich noch ein anderes Beleuchtungszenario in den Raum bringen. Vielleicht LED Lichterstrips in RGB oder einfach die Farben der Laserschwerter. Ich denke ein Bezug zum Laserschwert muß hier noch rein. :thumbs-up:

      Möge die Macht mit die sein :bier: oder lebe Lang und in Frieden (ups)
    • ANDY schrieb:

      Wo hast du das denn noch rausgekrammt, ich wußte ja doch, du bist ein wahrer Star Wars Fan und "die Matrix" nur Ablenkung ! :biggrin:

      Auch die Tieferlegung hat der Couch den letzten Kick gegeben, die Grafik "Jungs" haben da einfach mehr Sensibilität auf Kleinigkeiten.


      Yupp..ist ja auch eine Scheinwelt :biggrin:

      blacklight schrieb:

      Was sich bei den Wandbildern vielleicht noch anbietet könnte -das hier noch eine Hintergrundbeleuchtung installiert werden kann. Das würde zusätzlich noch ein anderes Beleuchtungszenario in den Raum bringen. Vielleicht LED Lichterstrips in RGB oder einfach die Farben der Laserschwerter. Ich denke ein Bezug zum Laserschwert muß hier noch rein. :thumbs-up:


      THX...der Gedanke schoß mir auch schon durch den Kopf und Ich bin schon auf der Suche, nach eine LED Lösung....mal sehen
      Gruß Stevie

      BAU DER MATRIX CINELOUNGE
      Bitte warten ... Rest wird geladen‎

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von the matrix ()

    • Gestern war Ich im Baumarkt um 2 Regale zu kaufen und auf dem Weg zum Auto sah ich das im Möbelhaus nebenan Teilräumung ist...da dachte ich...gehst mal rein und schaust mal nach einem Glaßtisch.

      Also ging Ich rein und hab mich ein wenig umgeschaut, aber nicht wirklich was gefunden und als ich mich wieder in Richtung Ausgang bewegte sah Ich ein Tisch , der mich angelacht hat :biggrin:

      Hhmmm..dat sieht doch gut aus :yes: und da müßte auch der Falke rein passen :idee:

      Nimmst Ihn mal mit...für 39 Euro kannste nicht viel Falsch machen :lol:

      Und ??? Da soll mal einer behaupten Ich hätte kein Augenmaß :spank: Passt wie die Faust auf Auge :bier:

      Das Ende naht, denn es sind nur noch zwei Kleinigkeiten, die noch erledigt werden müssen.
      und dann geht es an die andere Baustelle.

      Schönen Sonntag noch.
      Dateien
      • CIMG0001.jpg

        (197,28 kB, 100 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • CIMG0002.jpg

        (198,83 kB, 86 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • CIMG0003.jpg

        (164,83 kB, 77 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • CIMG0004.jpg

        (158,8 kB, 72 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • CIMG0005.jpg

        (181,84 kB, 59 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Gruß Stevie

      BAU DER MATRIX CINELOUNGE
      Bitte warten ... Rest wird geladen‎
    • Hallo Stevie,

      Also mit der Wand hast Du Dich mal wieder selbst übertroffen,sieht einfach nur Hammermäßig Geil aus das ganze. :thumbs:

      Was jetzt noch kommt, kann nur schlechter werden :zunge: ;)

      Also Deiner Kreativität scheint keine Grenzen gesetzt zu sein :idee:

      Was da noch auf uns in Zukunft zukommen mag :kratz:

      Na ja immer eine Freude zu sehen, was manche im Stande sind zu verwirklichen :thumbs:

      sunmen
    • Boah,

      die Wand ist ja Mal verdammt GEIL!! Ich bin einfach platt. Sowas geniales in der Größe (such ich schon seit Ewigkeiten)! Ich reihe mich dann auch Mal in die Liste der völlig platten Beisammen-Leser ein, stelle die Frage "Was kostet der Spaß" und erwarte die PM. ;)

      GEIL! GEIL! GEIL! Mehr kann man einfach nicht sagen.

      Gruß
      Atomhase
    • Heimkinofreunde Niedersachsen Entern die Matrix

      ...gestern war es soweit,

      die Heimkinofreunde Niedersachsen haben die Matrix geentert :yes:

      Die Vorbereitungen waren getroffen,
      Kino -Check

      Kaffee und Futter vorbereitet

      Der Grill befindet sich in Startposition


      ...jetzt kann die Meute kommen :verlegen: ....kaum gedacht sind Sie auch schon da...


      .
      spiderhouse - Ralf
      igguanaz - Martin
      hook2000 - Frank
      magus - Olaf
      goose317 - Ingo
      obiwandicker - Michael
      starmike - Michael
      heimkinonator - Frank
      marc - Marc
      .


      .es gab auch jedemenge Geschenke unter anderem auch Matrixbier und Wein :bier:
      .
      .Die Suschischlacht ist vorbereitet ud es kann Bald losgehen...
      .
      .Die Impressionen und Erlebnisse der Besucher werden sicher folgen...
      .
      .um kurz nach 1.00 Uhr war die Schlacht geschlagen
      .
      .Ich für mein Teil kann nur sagen das es ein wünderschoner Tag war mit Netten Heimkinoverrückten , die
      ein Riesen Aufwand betrieben haben, wie Routendokumentation mit Reiseunterlagen, Event-Shirts, Fahrzeugdekoration
      mit viel Liebe gestaltete Geschenke und vieles mehr.

      Vielen , Vielen Dank kann Ich nur sagen und es hat mir viel Spaß bereitet mit Euch zu Diskutieren und Erfahrungen
      auszutauschen.

      Ich wäre gerne noch beim Essen dabei gewesen, jedoch hat es mein Zeitplan, leider nicht erlaubt.
      Hoffe es hat Euch geschmeckt und Ihr hattet eine gute Heimfahrt.
      Habe beim Petrus ein gutes Wort für Euch hinterlegt und Hoffe er hält sich dran mit dem schönen Wetter.

      PS: Ein lieben Gruß noch an Servus, der leider Berufsbedingt nicht dabei sein konnte.

      Du wirst dich sicher Ärgern, aber Arbeit geht vor...
      und Heute ist nicht alle Tage, die Matrix bleibt...ist keine Frage

      Grüße aus der Matrix
      Dateien
      • kaffe.jpg

        (206,9 kB, 47 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • grill.jpg

        (219,85 kB, 30 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • meute.jpg

        (166,92 kB, 51 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • meute2.jpg

        (280,62 kB, 57 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • matrix-bier.jpg

        (205,43 kB, 40 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • shirt.jpg

        (190,98 kB, 42 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • sushi.jpg

        (200,47 kB, 47 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • wein.jpg

        (100,85 kB, 40 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • schlacht.jpg

        (200,03 kB, 46 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Gruß Stevie

      BAU DER MATRIX CINELOUNGE
      Bitte warten ... Rest wird geladen‎

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von the matrix ()

    • Heimkinofreunde Niedersachsen on Tour "We will back"

      Hallo Stevie,

      da ich der Erste bin, den die Verrückten aus dem "Tourbus" geschmissen haben, möchte ich die Gunst der Stunde nutzen und mich ganz recht herzlich bei Dir und Deiner lieben Frau für den wunderbaren Abend bedanken! :dankoe:
      Vielen Dank für den überaus freundlichen Empfang, das tolle :neu_grill: die leckeren :cola: und so weiter und so weiter... :bigsmile:

      Wie ich Dir gestern ja schon persönlich mehrfach gesagt habe, ist "Die Matrix" für mich eines der schönsten Heimkinos, die ich bisher besichtigen durfte.

      Ambiente: 1+ (wenn die Cinelounge komplett fertig ist,. gibt es das fehlende * :lol: )

      Ton: 1+ * (das ein Teufel Theater 1 so gut klingen kann hätte ich vorher niemals geglaubt, aber 4 Subwoofer sorgen halt für das richtige Fundament! :thumbs: )

      Bild: 1+ (was will man(n) bei der Wiedergabekette auch anderes erwarten! :xyxthumbs: )

      Auch wenn Du uns heute leider nicht mehr zum XXXXXL Essen in den Waldgeist begleiten konntest, war es insgesamt ein wunderschönes Wochenende, was mit über 300 Fotos auch zu beweisen ist (eine Auswahl dieser folgt in kürze!).

      Liebe Grüße

      FrankT. (Hook2000)
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hook2000 ()

    • Warnung vor der Matrix !!! - Erhöhte Suchtgefahr wegen genialem Bild, grandiosem Sound, excellentem Catering und supersympathischen Gastgebern

      Lieber Stevie,

      als erstes nochmal ein riesiges Dankeschön an Dich und Deine Frau für die Gestalltung dieses schönen Nachmittages und Abends. Da ich Dank Ingo wohl der erste bin der es zu Hause an den Rechner geschafft hat möchte ich gerne mal meine Eindrücke schildern. EDIT: Frank war schneller

      Wo soll ich anfangen ? Aufgrund meines Namens fange ich mal mit dem Essen an:

      Essen: Leckerer Kuchen und eine gigantisch leckere Grillauswahl.
      Wir sind doch alle erschienen, wer sollte denn die noch verbleibenden Mengen verdrücken ??? Es gab auch den guten Born-Senf !!! Ihr seid perfekte Gastgeber.
      Note 1+++

      Ambiente: Die Bilder werden der Realität nicht gerecht. Deinen Bauthread habe ich schon verschlungen und bin immer wieder gespannt was sich so tut. Aber den Flash den man alleine schon beim betreten des Vorraumes bekommt hat es in sich. Die Star Wars Lounge lässt den Sabber dann schon mal laufen aber das Kino setzt noch einen drauf. So viel Detailliebe und handwerkliche Perfektion machen einfach Spaß beim Besichtigen.
      Note: Germany 12 Points !!!

      Bild: Man gut das meine Beamerentscheidung schon durch ist (erstmal neue Lampe), sonst wäre man wirklich in Versuchung geführt. Dein HD 1 macht einfach ein Hammerbild.

      Ton: Hier fehlen mir die Worte. Ich kann nur sagen: Perfekt eingestellt. Dein Sound hängt so manche teureren Boxen deutlich ab. Der Bass ist so genial staubtrocken und präzise. Kein Dröhnen, nix schwammiges. Jetzt weiß ich wie sich der Bass anhören soll. Mir gefiel vor allen aber auch die Soundkulisse und die Effekte. Bei einigen bekannten Passagen habe ich Sachen gehört, die mir vorher noch nicht aufgefallen waren. Mit einer Benotung gebe ich mich hier nicht ab. Für das eingesetzte Budget sprengst Du die Skala.

      Tour: Hierzu werde ich noch mehr in dem Thread: HKF Niedersachsen auf Tour schreiben. Die Kurzform hier. Es hat riesigen Spaß gemacht. Dank starmikes Einsatz und Organisationstalent haben gleichgesinnte Heimkinoverrückte ein wunderschönes Wochenende verbracht. Viel gefachsimpelt, noch mehr gelacht und jede Menge "dummes Zeug " geredet.

      Gegeneinladung steht - Vielleicht passt das ja im Herbst wenn es Dich aus der Mitte Deutschlands in den Süden des Nordens verschlägt. Das Blue 2 Cinema steht Euch immer offen - Und Dassel liegt ja auch auf dem Weg in den Norden.

      Danke nochmal für alles.

      Gruß

      Obiwandicker
    • Oh Mann...ich werde noch ganz :blush:

      immer wieder gerne...

      obiwandicker schrieb:

      Gegeneinladung steht - Vielleicht passt das ja im Herbst wenn es Dich aus der Mitte Deutschlands in den Süden des Nordens verschlägt. Das Blue 2 Cinema steht Euch immer offen - Und Dassel liegt ja auch auf dem Weg in den Norden.


      ich werde mein bestes geben.
      Gruß Stevie

      BAU DER MATRIX CINELOUNGE
      Bitte warten ... Rest wird geladen‎
    • Hallo Stevie,

      nun auch von mir ein großes Dankeschön an Dich und Deine Frau, was für ein Empfang, Eure Freundlichkeit schlägt einem von weitem entgegen, es gab wahnsinng leckeres Essen, über Kuchen bis zum Grillfest.... ich war gestern abend papp satt... wie Michael schon sagt... Ihr seid perfekte Gastgeber... DANKE :thumbs: :thumbs: auch für die Organisation unserer Unterkunft....

      And her are the Results aus Wolfsburg:

      Ambiente: 12 Points.... das Thema Design fängt schon im Wohnzimmer an, folgt über die Treppen in den Keller, man wird so etwas von neugierig gemacht auf das was hinter den Türen folgt... aber das sind auch keine normalen Türen...alle wundervoll mit Postern beklebt...wow...sowas habe ich noch nicht gesehen.... Der hammer war Deine Lounge mit dem riesen Starwars Bild..... und dann Dein HK... man du hast mich heute die ganze Fahrt nachdenken lassen ob ich nicht auch einen Kellerraum ausbauen sollte..... da ist der Eehstreit schon vorprogrammiert :lol:

      Bild: 12 Points.... war schon ein Hammer dieses Schwarz zu sehen... Szene Kill Bill im Sarg..... oder die Sternenszenen...klasse

      Ton: 12 Points für den Klang zum Preisverhältnis und vor allem den Bass, perfekt eingesteltes System mit 4 Subs ..... 11,5 Points für die Klangeinstufung Gesamt... in manchen Szenen merkt man die Größe der Teufel.... ABER das soll überhaupt keine Kritik sein :bigsmile:

      Tour:
      12 Points.... Dank an alle das es überhaupt zu stande gekommen ist, es hat mir mit Euch allen wahnsinng Spass gemacht. Starmike hat sich ja mal wieder ins Zeug geschmissen und alles in Szene gesetzt, T-Shirts, Auto..... durch meine eigene Anreise kenne ich das Tourbuch ja nicht.... aber auch das soll ja der Hammer sein....

      In Summe hat sich gezeigt das wir alle irgendwie auf einer Wellenlänge liegen, wir haben viel gelacht aber auch ernsthafte Diskussionen geführt rund um unser Hobby, Stevie falls Du mal im hohen Norden unterwegs sein solltest so bist du Herzlich eingeladen vorbeizuschauen.... jaja bevor die anderen Nörgler meines Clubs loslegen... IHR auch !!!

      In diesem Sinn freue ich mich noch auf viele gemeinsame Stunden mit Euch in Zukunft ....

      gruss
      goose317
      member of "Heimkinofreunde Niedersachsen"
      Marantz AV7005, Accuphase E450 + AD20, Marantz MM8003,
      Panasonic PT2000AE, HiViLux 100"
      Oppo BD93EU, Toshiba XE1, Laptop,
      Velodyne DD10, ADW Midu, ADW Doppel 7, ADW Blue Small, Dynamik Akustik Ratio 0.5,
      Sonos ZP90
    • Halbzeit! :biggrin:

      the matrix schrieb:

      Es hat mir ,wie schon gesagt ein heiden Spaß gemacht und es war von Anfang bis Ende ein gelungener Abend.
      Das kann man laut sagen!

      Lieber Stevie, vielen vielen Dank für die Einladung, die Bewirtung und die Org. der Unterkunft. Und vor allem für das Gäste-Geschenk, einfach genial. :thumbs:

      Leute, wenn ihr mal die Möglichkeit habt die Matrix zu besuchen, sei es auch nur für wenige Augenblicke, dann nutzt sie.
      Ihr werdet es nicht bereuen.

      Was einem Soundtechnisch bei Stevie (vor allem das gigantische, perfekt abgestimmte Bass-Fundament der "vier" Burschen) erwartet, ist so brachial gut,
      dass man die Matrix nie wieder verlassen möchte! :biggrin:

      Zum Kino bzw. der Lounge und des Kino Zugang, eigentlich aller Räumlichkeiten, brauche ich nicht viel zu schreiben. Nicht umsonst nennt man Stevie den "Beisammen" Grafiker.
      Dies alles ist einfach perfekt.

      Wenn ich überhaupt einen Kritikpunkt hätte, der aber eher als TIPP für Nachahmer zu sehen ist, schnappt euch einen der Massagesessel zum "fühlen" der Matrix,
      und nicht einen der Hocker. Obwohl Ihr auch auf den Hocker-Plätzen vortrefflich massiert werdet! :w00t2:

      Nochmals Stevie vielen vielen Dank für den erlebnisreichen Abend! :thumbs:

      P.S. Ich freue mich schon auf weitere Bilder.... :verlegen:

      @Hook2000,
      Das erste Bild hat sich wohl im Thread verirrt ??? :lol:



      Member of "Heimkinofreunde Niedersachsen"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von igguanaz ()

    • Hallo Stevie,

      nachdem ich nun die 1 KG Rumstaek inklusive Folienkartoffel aus dem Waldgeist verdaut habe (das Steak war echt der Hammer).
      Möchte ich mich auch noch einmal für die Gastfreundschaft von Dir und Deiner Frau bedanken. Dein Catering kannte ich ja schon von meinem ersten Besuch, wo ich an einem Tag die Fahrt auf mich genommen hatte :ccrazy: (660 km hin und zurück).

      Mit Dir und den Jungs war es ein echt super Tag, bzw. Wochenende.

      Seit meinem letzten Besuch hat sich ja einiges getan bei Dir. Angefangen vom Bild (der HD1 macht echt ein klasse Bild, ich trau mich gar nicht "Kill Bill" als Referenz bei mir reinzulegen. Ich glaub ich sehe da keine Frau :kratz: ) , bis zum Bass (damals noch mit drei Subs).

      Ich muß sagen Dein Kino hat einen immensen Zugewinn bekommen. Beim letzten Besuch war mir ja vom Bass sogar schlecht. Aber jetzt weiß ich was ein "trockener Bass" ist. Man sieht, bzw. hört was eine perfekte Einstellung ausmacht. So hat meine Hose noch nie geflattert :biggrin: .

      Fazit: Bass und Soundkulisse
      1+ Das Sternchen fehlt nur auf den Hinteren Plätzen, da dort der Sound mehr über die Köpfe hinweggeht. Aber das sind halt Kompromisse, die man eingehen muß. Wichtig ist sowieso nur der Referenzplatz, und der ist 1a.


      Fazit: Bild
      1+ * Also was der JVC an Bild an die Leinwand wirft ist schon echt der Hammer.


      Fazit: Ambiente
      1+ + Dein Aufräumen im Kino hat sich echt gelohnt, es wirkt alles stimmig und der Abgang in den Flur macht richtig Lust auf Kino, wobei man erst einmal doch nicht weiter gehen will, da die Türbeklebungen und die von Dir gestalteten Leinwanddrucke einen erst einmal erstarren lassen.

      Ein Höhepunkt ist ebenfalls die Star Wars Lounge, in der man die extreme Liebe zum Detail sieht.


      Fazit: Das Kino Gesamteindruck
      1 Tut mir leid, da kann ich Dir nur eine 1 geben, da ich auf Automatik stehe :und_weg: .
      Ansonsten vom Trailer bis zur allgemeinen Optik und dem Aufbau, alles stimmig und klasse gemacht.

      Ich werde Deine weiteren Umbauarbeiten beobachten und bestimmt auch noch mal abnehmen :biggrin:


      Zum Schluß nochmals ein Dankeschön, auch für das Käppi :thumbs: . Es wird einen Ehrenplatz bei mir im STARMIKE bekommen.
      Sobald ich die 100 Minuten Film auf ein erträgliches Maß geschnitten habe, bekommst Du natürlich eine Special Edition davon.

      Freue mich schon wenn der Gegenbesuch dieses Jahr stattfindet. Mußt ja schließlich meine beiden Babys auch mal "rumpsen" hören, obwohl es bei Dir der beste Bass war, den ich bisher gehört habe.

      Gruß
      starmike
    • Hallo Stevie

      Auch von mir meinen Herzlichen Dank für die Einladung und Bewirtung einfach großes Kino. :dankoe: ( natürlich geht der Dank auch an deiner Frau :dankoe: )

      Der Kuchen war super lecker, das Grillen erst der Hammer. dafür 1+.

      Das Bild der Hammer super scharf einfach nur Krass 1

      Der Ton :
      Ich wusste gar nicht das die Kleinen Teufelboxen so gut spielen können. :freaked:

      Aber das beste ist der Bass der ist zum nieder Knienen , Das ist ein Traum so sollte ein Bass sein.
      Das hat mich nur bestärkt meinen Bass aufzurüsten.

      Also gibt es für den Ton auch eine 1+

      Und das Ambiente des Kino, das ist einfach weil es nichts gibt was man bemängeln könnte. dafür ein 1+++

      Wer die Chance hat es Live zu erleben sollte sie nutzen. :biggrin: :biggrin:


      Also jungs ich möchte mich hier noch bei allen bedanken die dabei waren, es hat sehr viel Spaß gemacht mit euch.
      Die Zeit ist nur so verflogen.

      Dank an Starmike für die ganze Planung und als Fahrer.

      Dank an Frank für die Fotos die wir noch bekommen werden.

      Mit dem Reiseleiter und der Gruppe immer wieder gerne wieder.

      gruß Olaf
      Member of "Heimkinofreunde Niedersachsen"


      JVC X 500, Oppo BDP 103, Denon 4810, Boxenanlage Theater 8 THX Ultra 2, 5X M800 FRC und 4X Dipol-Lautsprecher M 800 D, 2 Velodyne SPL 1000 Ultra , SVS PB13-Ultra und den AS-EQ1 von SVS, A-406 Subwooferverstärker + 2 BS 100 Köperschallwandler
    • Vielen,vielen Danke

      Hallo Stevie
      Ich muß auch noch ein paar Worte loswerden,erstmal vielen Dank
      für den netten Empang und die großartige Bewirtung es war schon

      fast zu viel des guten aber Oberlecker !!!!!

      Deine Marix und deine Cinelounge ist echt der nackte Wahnsinn

      es zeigt mir das im Heimkino noch viel mehr möglich ist,den so viel

      Liebe zum Detail Stevie ich hoffe du hast noch viele Ideen den dann

      freue ich mich um nochmal zu kommen um das zu sehen !

      Dein Heimkino ist vom Bild und erstrecht vom Sound (vier Subwoofer)

      der Oberburner mir ist fast die Perücke weggeflogen mehr davon,wir

      lieben Teufel oder nicht Stevie ?

      Sag Deiner Frau einen Lieben Gruß und nochmal Dank.

      Heimkinofreundlichen Gruß

      Heimkinonator (Frank)
    • Hallo Stevie,

      so nun zu guter letzt, möchte ich meinen Senf natürlich auch noch dazugeben!

      Zu allererst einmal ein RIESEN RIESEN DANK an Dich und natürlich deiner Frau, die wirklich super nette und feundliche Begrüßung, sowie für die 1 A Bewirtung :thumbs: !!!

      Deine Starwars-Lounge, die beklebten Türen, dein Kino und und und... sind der absolute Hammer, Wahnsinn...

      Es ist wirklich unglaublich, was du aus den Teufelchen an Klang herausholst, natürlich unterstützt durch die vier Sub`s. Perfekt gibt es wohl nicht, aber hier kann man für die Einstellung des Klanges das Wort "perfekt" wohl verwenden - bin TIEF beeindruckt!!!!! Auf jeden Fall hast du wohl den Großteil von uns zum Grübeln gebracht, wie wir unsere Einstellungen verbessern können.

      Eins ist natürlich klar, du MUSST zu uns in den Norden kommen und diverse Einstellungen vornehmen, oder was meint ihr Jungs :bier: :bier: ?!?!
      Es wurde hier schon mehrfach alles aufgeführt und ich kann und möchte mich meinen Vorrednern anschließen!!!

      Ein Dank geht natürlich noch an Starmike, der alles toll organisiert hat - bis auf die ein oder andere Geschichte :zunge:.

      Es hat wirklich Spaß mit Euch gemacht und hoffe, dass ich das nächst mal wieder mit dabei sein kann.

      Gruß Marc

      PS WER DAS MATRIX KINO NICHT BESICHTIGEN DARF ODER KANN, DER HAT EINIGES VERPASST UND IST EIN ARMER WICHT
    • Eins ist natürlich klar, du MUSST zu uns in den Norden kommen und diverse Einstellungen vornehmen, oder was meint ihr Jungs ?!?!


      Hallo

      Das sehe ich genau so. :thumbs:

      Da hat er bestimmt was zu tun . :verlegen: bei den ganzen Kino´s von uns. ;)

      Bin immer noch am Grinsen, das schon die Arbeitskolegen fragen was denn mit mit Los ist. ( Derr Bass immer wenn ich daran zurück denke kommt das Grinsen wieder, und die Augen kriegen so ein Komischen Glanz :rofl: )


      gruß Olaf
      Member of "Heimkinofreunde Niedersachsen"


      JVC X 500, Oppo BDP 103, Denon 4810, Boxenanlage Theater 8 THX Ultra 2, 5X M800 FRC und 4X Dipol-Lautsprecher M 800 D, 2 Velodyne SPL 1000 Ultra , SVS PB13-Ultra und den AS-EQ1 von SVS, A-406 Subwooferverstärker + 2 BS 100 Köperschallwandler
    • Ich muss schon sagen, ich bin ganz schön neidisch, wenn ich das alles hier so lese!

      Hätte ich wohl auch gerne live erlebt.

      Geiles Kino! :thumbs:

      Siutsch.
      Man(n) wird nicht erwachsen,nur die Spielsachen werden teurer.
      JVC X30@CineScr. V4 2.4m,Yam.RX-V750,Harmony785+LMAir,2xSofa@IBeam
      SAT UFS913@NeutrinoHD,HTPC ZotacZBoxID92@Win10x64,KODI,Eventghost,USB-UIRT
      FRONT: 2xNuWave10@ABL10,NuWave CS4,(2xSub AW-35 + 1xBack Sub AW850)@Anti-Mode8033,Presence:2xNuBox RS300
      BACK: 2xNuLine RS6 + Selbstb.-Sub,2xNuWave RS5
    Abonnement verwalten