Neue "Kleider" für Subwoofer Nubert AW 850

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue "Kleider" für Subwoofer Nubert AW 850

      Hi,

      ich bin seit 5 Jahren Besitzer eines Subwoofers Nubert AW 850 (bengt-martensson.de/hometheatre/pict0619.html) Damit bin ich durchaus zufrieden. Jetzt habe ich mich beschlossen, dass ich das Buche-Look nicht mehr mag. Neue Frontlautsprecher sind bestellt (NuWave 125 und NuWave CS65), in Antrazit. (Natürlich nicht nur wegen der Optik...) Ich denke mich, irgendwie ein "Technolook", was die NuWaves und die Anlage (ganz in schwart) matcht. Ich überlege mich, irgendwie, z.B. mit Dekofolie wie z.B. DCFix, den Sub irgendwie andere "Kleider" zu verpassen. Einige Fragen/Anregungen:

      - Empfehlungen für besondere Dekofolie
      - Technische Bedenken
      - Kann mann damit rechnen, dass Dekorfolie rückstandslos entfernt werden kann?
      - Andere Vorschläge
      - Erfahrungen?

      Danke in Voraus

      Barf
    • FwvG schrieb:

      Die Geräte erzielen in dem bekannten Auktionshaus noch einen guten Kurs.
      Dann AW-75 kaufen.

      Alles andere ist ME nicht zu empfehlen.

      Ganz meine Meinung.
      Im nuForum wollte der Doc einen AW-440 auf nuWave umbauen (Frontplatte).
      Hat inzwischen auch einen AW-75. ;)

      Gruss
      Jochen
    Abonnement verwalten