Heimkino Forum Beisammen.de

Heimkinoforum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

• George Lucas -

Hat eine Antwort im Thema Bose schließt alle Ladengeschäfte in Europa verfasst.

Beitrag
    Bose liefert teilweise tolle Lifestyle-Produkte, die sich in gewissen Käuferkreisen großer Beliebtheit erfreuen, weil das gewünschte Image vollumfänglich bedient wird. Dass sich das Käuferverhalten verändert hat, steht sicherlich außerfrage. Bose…
  • JustDark2 -

Hat das Thema JustDark rev 2.0 gestartet.

Thema
    Hallo zusammen, möchte mich gerne (wieder) vorstellen. Einge kenne mich vielleicht noch von früher als ich hier unter JustDark aktiv war. Nachdem ich dann sehr lange nichts mehr im Kino gemacht habe (private/Arbeitsgründe) und das Forum…
  • George Lucas -

Hat eine Antwort im Thema Welche Serie war's bei Euch gestern Abend (auf iTunes, Netflix, Maxdome usw.)? verfasst.

Beitrag
    GAME OF THRONES Staffel 8 - auf Blu-ray Serie: 10/10 Punkte Bild: 9/10 Punkte Ton: 8/10 Punkte Herrlicher und plausibler Abschluss der Saga, der IMO mit dem Kampf zwischen den Armeen der einzelnen Königreiche und der Untoten-Armee seinen Höhepunkt…
  • Ravenous -

Hat eine Antwort im Thema Farbtöne für Wände / Stoffe / Boden fürs Kino / Wohnkino / Vorraum etc. verfasst.

Beitrag
    So dunkel wie möglich. Und für richtige Kinoatmosphäre z.B. mit Stoffbespannung aus akustisch transparentem Stoff. Dazu gibt es hier ja auch reichlich aktuelle Besipiele, wie man sowas machen kann.
  • Tiggel -

Hat eine Antwort im Thema Heimkino im Keller, Wandverkleidung, Feuchtigkeit, Aktustik etc :) verfasst.

Beitrag
    Genau das ist der Hausanschluss von außen und der Nachteil an der Abdichtung ist, dass man da nicht reinbohren darf. also man darf schon, aber dann ist die Garantie weg :P

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Bose schließt alle Ladengeschäfte in Europa

3

George Lucas

JustDark rev 2.0

0

Angepinnt Welche Serie war's bei Euch gestern Abend (auf iTunes, Netflix, Maxdome usw.)?

455

George Lucas