Heimkino Forum Beisammen.de

Heimkinoforum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

• walburgis -

Hat eine Antwort im Thema JVC DLA- X5900/7900/9900 verfasst.

Beitrag
    Danke, verstanden! Besten Gruß aus Hannover Walburgis
  • Mean -

Hat eine Antwort im Thema Welche Blu-Ray oder HD-DVD war's bei euch gestern Abend? verfasst.

Beitrag
    Conjuring (Blu-Ray) Film: 8/10 - ganz gruselig, wobei ich hauptsächlich das Gesicht der Alten widerlich fand. Lag vielleicht auch daran, dass es in den 70ern spielt, weshalb ich mich nicht so berührt fühlte.
  • Opa Uwe -

Hat eine Antwort im Thema JVC DLA- X5900/7900/9900 verfasst.

Beitrag
    Hi Walburgis, 1.Knöpfchen: Picture mode 2.Knöpfchen: HDR oder THX etc. 3.Knöpfchen: Menü Ende :zwinkern: LG Uwe
  • Simon2 -

Hat eine Antwort im Thema Blu-ray AVENGERS: ENDGAME verfasst.

Beitrag
    Hi celeston (Versteckter Text) Klar, ist alles nur ein Unterhaltungsfilm und muss deshalb nicht bis ins Letzte konsistent sein. Aber gerade bei sowas steht und fällt sehr viel mit dem Bösewicht und seinen Motiven ... und da sehe ich die große…
  • celestron -

Hat eine Antwort im Thema Blu-ray AVENGERS: ENDGAME verfasst.

Beitrag
    Zitat von Simon2: „Subjektiv sind unsere Filmbewertungen hier sowieso - immer und alle. Das ist ja auch der Spaß an der ganzen Sache. “ :thumbup: Tolle und treffende Beschreibung dieses Forums hier! Deswegen :biggrin: ........ Zitat von Simon2: „V.A. sind die…

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

JVC DLA- X5900/7900/9900

580

walburgis

Welche Blu-Ray oder HD-DVD war's bei euch gestern Abend?

24.068

Mean

AVENGERS: ENDGAME

43

Simon2