Heimkino Forum Beisammen.de

Heimkinoforum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

• MickeyKnox -

Hat das Thema Blu-ray Motherless Brooklyn gestartet.

Thema
    Motherless Brooklyn FSK 12, 144 min Aloha! Ich habe gefühlt seit Urzeiten keinen Film mehr mit Edward Norton gesehen, leider war die Vorfreude größer als das Filmerlebnis. Der Streifen ist nicht schlecht, bietet auch eine herausragende Zahl…
  • alexander -

Hat eine Antwort im Thema Panasonic PT AE4000 geht in Rente - Sony VW270 oder JVC DLA-X7900 verfasst.

Beitrag
    Zitat von StarKing: „Auch ein nicht optimierter Raum bietet in Kombination mit einem Projektor viel Spaßpotential “ kann ich gut bezeugen. Wohnzimmerkino mit weisser Decke und hellen Wänden. Und "nur" x30. Ich bin nach wie vor begeistert mit…
  • sehnix -

Hat eine Antwort im Thema Panasonic PT AE4000 geht in Rente - Sony VW270 oder JVC DLA-X7900 verfasst.

Beitrag
    @StarKing Bei deinen räumlichen Gegebenheiten, könntest du mal über eine ALR-Leinwand nachdenken. Ist zwar immer noch ein Kompromiss, aber die Bildqualität hat sich in meinem hellen Wohnraum damit deutlich verbessert.
  • StarKing -

Beitrag
    auch ein 85er TV würde mich langweilen, ein Bild muss groß sein. Im Kino sitze ich auch gerne vorne. Ich betreibe das Hobby Heimkino nun schon seit... ich glaube 2002 mit nun dem dritten Projektor. Auch ein nicht optimierter Raum bietet in Kombination…
  • Gentleman -

Hat eine Antwort im Thema ein Genie ist von uns gegangen..... Ennio Morricone verfasst.

Beitrag
    :( Sehr schade. Hat wirklich tolle Musik gemacht. Ehrbares Alter.

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Motherless Brooklyn

0

Panasonic PT AE4000 geht in Rente - Sony VW270 oder JVC DLA-X7900

33

alexander

ein Genie ist von uns gegangen..... Ennio Morricone

6

Gentleman