Heimkino Forum Beisammen.de

Heimkinoforum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

• hmx -

Hat eine Antwort im Thema Neues Linup von Arcam AVR10/20/30, AV40, PA240/710/420 verfasst.

Beitrag
    Ich kann das da jetzt nicht aus den Messwerten herauslesen. Eine Brummschleife sehe ich da nicht, Sinad wird von den harmonischen Verzerrungen dominiert. der Jitter ist ebenso ziemlich mies. Der einzige Punkt, bei dem Harman recht hat ist imo, dass bei…
  • michigee -

Hat eine Antwort im Thema Dvdo Iscan VP 50 - Profile für verschiedene Eingangssignale? verfasst.

Beitrag
    Vielen Dank für die vielen Infos! :) ich werde es ausprobieren. Automatisch wird er zwischen den Profilen nicht hin und herspringen können, je nach Eingangssignal, oder?
  • cabrio_leo -

Hat eine Antwort im Thema Dvdo Iscan VP 50 - Profile für verschiedene Eingangssignale? verfasst.

Beitrag
    Irgendwie kann ich meinen letzten Post nicht mehr editieren. Also entsprechenden Eingang wählen und das dazu passende Ausgangsprofil und gut sollte es sein.
  • cabrio_leo -

Beitrag
    Das mit dem erst Aktivieren habe ich mich vielleicht getäuscht. Ich glaube, das war beim HD+ so, welchen ich vorher hatte. Also mit dem Profilen solltest du ein Ausgangssetup mit 1080i72 und eines mit einer anderen Ausgangsauflösung erstellen…
  • cabrio_leo -

Beitrag
    Hallo Michael, ich habe hier noch einem VP 50 Pro herum liegen. Wenn ich mich dumpf erinnere, kann man das mit den Profilen lösen. Allerdings muss diese Funktion erst im Menü aktiviert werden. Standardmäßig sind die Profile disabled.

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Neues Linup von Arcam AVR10/20/30, AV40, PA240/710/420

16

hmx

Dvdo Iscan VP 50 - Profile für verschiedene Eingangssignale?

4

michigee

47 RONIN

0