Heimkino Forum Beisammen.de

Heimkinoforum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

• MickeyKnox -

Hat das Thema Blu-ray The Hummingbird Project – Operation Kolibri gestartet.

Thema
    The Hummingbird Project – Operation Kolibri FSK 12, 110 min Aloha! Jesse Eisenberg, Alexander Skarsgård als totaler Nerd und Salma Hayek als skrupellose Geschäftsfrau spielen toll auf, da kann der Streifen schon gar nicht schlecht sein. Die…
  • nighthawk -

Hat eine Antwort im Thema Stammtisch in Wien am 21. März 2019 verfasst.

Beitrag
    Servus, wie schaut es aus bei Euch ... Lust auf ein Treffen? Bei mir ist leider noch Baustelle sonst hätte ich Euch zu mir eingeladen und ich bin zur Zeit im Urlaub, aber ab dem 18. August hätte ich wieder Zeit in Wien. Braucht jemand eigentlich…
  • Rammstein -

Hat eine Antwort im Thema Rhein-Main-Heimkino-Treffen verfasst.

Beitrag
    Moin, sieben Plätze sind für Freitag ab 19:00 Uhr reserviert. Tschüss gut Rammstein
  • dasdreHmomenT -

Hat eine Antwort im Thema Klapplösung Wohnzimmer modular verfasst.

Beitrag
    Servus Matthias, danke vielmals für deine Ausführungen. Ich tendiere mittlerweile dazu, die variable Maskierung ganz ohne Aufrollung und doch oben und unten zu machen. Und zwar jeweils mit einem Alublech und Stoff, der da einfach dran hängt und vom…
  • Keanu -

Hat eine Antwort im Thema Rhein-Main-Heimkino-Treffen verfasst.

Beitrag
    Wir können diesmal leider nicht dabei sein. Gruß Frank

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

The Hummingbird Project – Operation Kolibri

0

Stammtisch in Wien am 21. März 2019

1.183

nighthawk

Rhein-Main-Heimkino-Treffen

1.252

Rammstein