Heimkino Forum Beisammen.de

Heimkinoforum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

• George Lucas -

Hat eine Antwort im Thema Blu-ray X-Men: Dark Phoenix verfasst.

Beitrag
    X-MEN: DARK PHOENIX Film: 8/10 Punkte Während einer Rettungsmission im Weltraum absorbiert Jean eine mysteriöse Energiewolke. Das macht sie zum stärksten X-Men-Mitglied. An dieser kosmischen Energie haben aber auch noch andere großes Interesse.…
  • MickeyKnox -

Hat das Thema Blu-ray X-Men: Dark Phoenix gestartet.

Thema
    FSK 12, 113 min Aloha! Auch wenn mir zahlreiche Charaktere bei dieser Reihe immer mehr auf die Nerven gehen, war der Film zu Anfang noch akzeptabel. Aber zum Ende hin gibt es von allen Aktionselementen zu viel und das Ganze wirkt einfach nur völlig…
  • Simon2 -

Hat eine Antwort im Thema Welche Blu-Ray oder HD-DVD war's bei euch gestern Abend? verfasst.

Beitrag
    @Uwe: Warum muss man das überhaupt erklären? Star Wars hat durch Medichlorianer auch nicht gewonnen. ;) (Im konkreten Fall fand ich die Erklärungen auch nicht wirklich gelungen ... wäre allein deshalb ohne schon besser bedient gewesen) Ich mag es halt…
  • Opa Uwe -

Hat eine Antwort im Thema Welche Blu-Ray oder HD-DVD war's bei euch gestern Abend? verfasst.

Beitrag
    Zitat von Simon2: „Zitat von Opa Uwe: „John Wick 3 ( UHD) ... (Versteckter Text)... “ Ich muss gestehen, dass gerade die beiden letzten Punkte auf mich abtörnend wirken ... so, wie wenn man in einem Horrorfilm das Monster zu früh & viel gezeigt…
  • Opa Uwe -

Beitrag
    Passengers (UHD) Guter SF-Streifen über zwei zu früh aus dem Kälteschlaf erwachte Passagiere auf einem 120 Jahre langen Flug zu einer zu einer Alternativerde. Ausgezeichnete CGI-Effekte, sehr sehenswert und: Derzeit meine persönliche…

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

X-Men: Dark Phoenix

1

George Lucas

Welche Blu-Ray oder HD-DVD war's bei euch gestern Abend?

24.095

Simon2

Hörbares Fiepen beim Optoma Hd29darbee- normal ?

0