FAST & FURIOUS: HOBBS & SHAWFilm: 5,5/10 Punkte
Dem MI6 kommt eine Verbrecherorganisation in die Quere, als der britische Geheimdienst einen Kampfstoff sicherstellen will, mit dem die gesamte Menschheit ausgelöscht werden kann. Nun werden Hobbs und…
GHOSTBUSTERSFilm: 10/10 Punkte4K-Bild: 5/10 PunkteTon: 7/10 Punkte
Kultfilm, der bis heute nichts von seinem Charme eingebüßt hat.
Die 4K-Version ist der Full-HD-Fassung in Schärfe, Durchzeichnung, Farbbrillanz und Helligkeit sichtbar überlegen.…
Nun ja. Bei Leinwandbreiten um die 350cm könnte es auch gerollt noch eng werden.
Diejenigen rollbaren TVs die ich gesehen habe wurden zumindest von unten nach oben aufgerollt. Wenn man seitlich aufrollen würde, dann wäre die Länge sicher kompatibel…
Film: 5,5/10 Punkte
Dem MI6 kommt eine Verbrecherorganisation in die Quere, als der britische Geheimdienst einen Kampfstoff sicherstellen will, mit dem die gesamte…
Serie: 10/10 Punkte
Hollywood in den 1930er Jahren. Der aufstrebende Produzent Monroe Stahr (glänzend gespielt von Matt Bomer) leidet an einer Herzerkrankung, die ihm jede Sekunde…
ich weiß....ein gewagter Titel! Der trifft es aber: ich würde gerne eure Meinung hören, in wie weit für meine Situation ein großer TV tatsächlich den Beamer ablösen könnte…