Heimkino Forum Beisammen.de

Heimkinoforum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

• Ravenous -

Hat eine Antwort im Thema Neue 4K JVC Projektoren DLA-N5, DLA-N7, DLA-NX9 verfasst.

Beitrag
    Das ist doch mal sinnvoll. Statt jedes Jahr eine neue Modellnummer rauszubringen, einfach mal ordentliche Produktpflege. Eine bessere Standalone HDR Lösung ohne aufwändige HTPC Kennttnisse oder teure externe Videoprozessoren als die JVC N-Serie gibt…
  • Norbert -

Hat eine Antwort im Thema Neue 4K JVC Projektoren DLA-N5, DLA-N7, DLA-NX9 verfasst.

Beitrag
    Ich zitiere mal das Zitat aus dem Hifi-Forum von JVC USA. In der USA wird die N-Serie RS-Serie genannt: Zitat von JVC USA: „To clarify, this is an improvement to Frame Adapt HDR which will be available as a no-charge firmware update to our customers…
  • Ravenous -

Beitrag
    youtu.be/Eo5EyhrKyAE Neue Frame Adapt HDR Firmware in Kürze?
  • Rammstein -

Beitrag
    Zitat von Norbert: „Ich nutze den N7 inzwischen über einen rückwärtigen Spiegel mit meiner 3 m breiten Leinwand. Lichte Weite zwischen Leinwand und Rückwand beträgt ca. 4 m. Durch die vollmotorische Steuerung des Beamers und den horizontalen…
  • Norbert -

Beitrag
    Ich habe gerade mal einen Test mit CIH (Konstante Bildhöhe) gemacht. Das sichtbare Bild der Leinwand ist ca. 290 cm breit. Das ergibt für die Bildhöhe eines Cinemascope-Bildes ca. 122 cm. Ich habe dann die HDR Erde 2 genommen, die in 1,85:1…

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Neue 4K JVC Projektoren DLA-N5, DLA-N7, DLA-NX9

562

Ravenous

THE PROFESSOR

8

MickeyKnox

Stammtisch in Wien am 21. März 2019

1.185

Surfreak