Heimkino Forum Beisammen.de

Heimkinoforum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

• celestron -

Hat eine Antwort im Thema Jemand Erfahrung mit Beckersound Endstufen? Verfügen diese über ein CE Kennzeichen? verfasst.

Beitrag
    Zitat von Malakay: „Zitat von celestron: „Zitat von Admin_Richard: „Warum wird die Frage von GL von 7586 mit Vermutungen und Behauptungen beantwortet und nicht von Beckersounds selber - dort weiß man es doch am besten? “ Wieso Vermutungen und…
  • skyper -

Hat eine Antwort im Thema Frequenzweiche für Shaker-Betrieb?!? verfasst.

Beitrag
    so dann will ich auch mal was hat sich denn in den letzten Jahren im Bereich Weichen geändert gibt es da schon neue Gerätschaften? Meine zwei 15" im WZ reichen eigentlich schon aus aber ein kleiner Kick in den A....ch wäre noch intensiver :). Doch…
  • Malakay -

Hat eine Antwort im Thema Jemand Erfahrung mit Beckersound Endstufen? Verfügen diese über ein CE Kennzeichen? verfasst.

Beitrag
    Zitat von celestron: „Zitat von Admin_Richard: „Warum wird die Frage von GL von 7586 mit Vermutungen und Behauptungen beantwortet und nicht von Beckersounds selber - dort weiß man es doch am besten? “ Wieso Vermutungen und Behauptungen? Die Bilder…

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Jemand Erfahrung mit Beckersound Endstufen? Verfügen diese über ein CE Kennzeichen?

48

celestron

Frequenzweiche für Shaker-Betrieb?!?

124

skyper

Türen, Kamin und sonstige Herausforderungen - mein erstes Kellerkino entsteht!

68

Opa Uwe