Heimkino Forum Beisammen.de

Heimkinoforum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

• olli -

Hat eine Antwort im Thema Farbtöne für Wände / Stoffe / Boden fürs Kino / Wohnkino / Vorraum etc. verfasst.

Beitrag
    Z4 ist ja auch nicht mehr ganz taufrisch... ;) Also: klar, ist alles deutlich heller, da der Trend (im dunklen Heimkino) zu großen Leinwandbreiten geht bzw dort angekommen ist und nur durch Helligkeit „Punch“ ins Bild kommt. Von HDR auf UHDs ganz zu…
  • HanStarWarsSolo -

Hat eine Antwort im Thema Farbtöne für Wände / Stoffe / Boden fürs Kino / Wohnkino / Vorraum etc. verfasst.

Beitrag
    Okay danke, dann schaue ich mich mal um. Machen die aktuellen Beamer eigentlich alle so viel mehr Licht als die Z4-Klasse, so dass es per se heller auch in abgedunkelten Räumen ist?
  • JustDark2 -

Hat eine Antwort im Thema Rahmenleinwand mit Schrittmotor-Maskierung + Heimkinosteuerung verfasst.

Beitrag
    Hallo zusammen, ich habe leider ein Problem mit meiner Screencontrol I. Ich betreibe seit 8 Jahren ja eine 4-Wegemaske mit @MadDog super ScreenControllösung. Dazu nutze ich noch die SC-1 mit Software 2.5v (für die vertikale) und h für die…
  • George Lucas -

Hat eine Antwort im Thema Welche Blu-Ray oder HD-DVD war's bei euch gestern Abend? verfasst.

Beitrag
    GOOD WILL HUNTING Film: 10/10 Punkte Bild: 7/10 Punkte Ton: 7/10 Punkte Immer noch bestens funktionierender Streifen aus den 1990er-Jahren, in dem eine mehrfach vorbestrafte Reinigungskraft komplizierteste Mathe-Aufgaben löst und gefördert werden…
  • George Lucas -

Hat eine Antwort im Thema Bose schließt alle Ladengeschäfte in Europa verfasst.

Beitrag
    Bose liefert teilweise tolle Lifestyle-Produkte, die sich in gewissen Käuferkreisen großer Beliebtheit erfreuen, weil das gewünschte Image vollumfänglich bedient wird. Dass sich das Käuferverhalten verändert hat, steht sicherlich außerfrage. Bose…

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Farbtöne für Wände / Stoffe / Boden fürs Kino / Wohnkino / Vorraum etc.

106

olli

Rahmenleinwand mit Schrittmotor-Maskierung + Heimkinosteuerung

2.605

JustDark2

Welche Blu-Ray oder HD-DVD war's bei euch gestern Abend?

24.171

George Lucas