Heimkino Forum Beisammen.de

Heimkinoforum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

• Zervix -

Hat eine Antwort im Thema Blu-ray ROCKY MOUNTAIN EXPRESS - IMAX-Dokumentation verfasst.

Beitrag
    Hallo GL, bei mir ist der Film im falschen Farbraum und ohne HDR. Gruss Zervix
  • George Lucas -

Hat das Thema Blu-ray ROCKY MOUNTAIN EXPRESS - IMAX-Dokumentation gestartet.

Thema
    ROCKY MOUNTAIN EXPRESS IMAX-DOKUMENTATION Film: 9/10 Punkte Die IMAX-Dokumentation zeigt den Bau der Eisenbahnstrecke, die Ende des 19. Jahrhunderts über die Rocky Mountain führt. Mittels einer restaurierten Lock fährt der Zug die Strecke ab. Auf dem…
  • Rammstein -

Hat eine Antwort im Thema Referenzliste Musik Blu Ray's verfasst.

Beitrag
    Moin, ja, aber nur im en passant auf der Terrasse beim grillen. Klang für mich aber ganz passabel. Das Konzert selbst ist für meinen Geschmack wie immer gut. Tschüss gut Rammstein
  • Postman87 -

Hat eine Antwort im Thema ein Genie ist von uns gegangen..... Ennio Morricone verfasst.

Beitrag
    Nicht nur seine Filmmelodien waren bzw. sind legendär... Ich bekomme auch bei dem Intro von Metallicas Liveauftritten "the extasy of Gold" immer eine Gänsehaut! Rest in Peace, Ennio
  • Major_Tom -

Hat eine Antwort im Thema ein Genie ist von uns gegangen..... Ennio Morricone verfasst.

Beitrag
    Ruhe in Frieden, Ennio! Ich bin froh, dass ich ihn mit großem Orchester im letzten Jahr in Berlin live erleben konnte. Ciao, Tom

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

ROCKY MOUNTAIN EXPRESS - IMAX-Dokumentation

1

Zervix

Referenzliste Musik Blu Ray's

467

Rammstein

ein Genie ist von uns gegangen..... Ennio Morricone

5

Postman87