Heimkino Forum Beisammen.de

Heimkinoforum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

• Pio435 -

Hat eine Antwort im Thema Homecinema BEO verfasst.

Beitrag
    Zitat von Louis Le Prince: „n'Abend Pio! Darf ich fragen, warum Du die beiden Jamo Subs raus nimmst? Haben ja auch 38cm wie die B&W (die ich noch nicht gehört habe) und sind preislich auch in einer Liga. Ist es die Bauform oder hast Du auch klanglich…
  • Lando2081 -

Hat eine Antwort im Thema JVC DLA- X5900/7900/9900 verfasst.

Beitrag
    Einfach alle paar Monate mit der JVC Autocal software und einem Spyder 4 einmessen und korrigieren lassen. Dann gibts da keine Probleme. Dauert allerdings ein paar Stunden um alle Kombis zu messen.
  • walburgis -

Hat eine Antwort im Thema JVC DLA- X5900/7900/9900 verfasst.

Beitrag
    Danke, kann man dem Drift einen Gegendrift verpassen? Und wenn ja wie? Ich lese hier immer vom Kalibrieren und die erforderliche Hard- und Software dafür, aber ich erinnere mich nicht an Gegenmassnahmen wider des Driftens....
  • Louis Le Prince -

Hat eine Antwort im Thema Homecinema BEO verfasst.

Beitrag
    Hi Olli: Du hast Recht, mein Fehler: 600 vs 660 :spank: Ja die 660 sind eine Nummer kleiner und auch eine Preisklasse tiefer angesiedelt. Da hatte ich wohl zu stark gehofft, dass ich endlich jmd gefunden habe mit brauchbaren Erfahrungswerten. Wer lesen…
  • Mean -

Hat eine Antwort im Thema Welche Blu-Ray oder HD-DVD war's bei euch gestern Abend? verfasst.

Beitrag
    Zwei glorreiche Halkunken (Blu-Ray) Film: 6/10 - ich fand ihn durchaus unterhaltsam, da er mich an die Western meiner Kindheit erinnert hat. Amüsant sind die "Filmfehler", die damals wohl niemanden gestört hatten, aber heute schon auffallen. ;)

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Homecinema BEO

271

Pio435

JVC DLA- X5900/7900/9900

602

Lando2081

Welche Blu-Ray oder HD-DVD war's bei euch gestern Abend?

24.134

Mean