Heimkino Forum Beisammen.de

Heimkinoforum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

• willo_the_wisp -

Hat eine Antwort im Thema Neue 4K JVC Projektoren DLA-N5, DLA-N7, DLA-NX9 verfasst.

Beitrag
    Hätte nie gedacht, dass ich das mal schreibe, aber in diesem Fall bin ich tatsächlich zu 100% Ravenous Meinung! "..woher soll man das wissen ..." und "Man kann nicht alles wissen !" : Richtig, musst du nicht, muss aber auch hier keiner! Das es…
  • Ravenous -

Hat eine Antwort im Thema Neue 4K JVC Projektoren DLA-N5, DLA-N7, DLA-NX9 verfasst.

Beitrag
    Zitat von madcat66: „Haben alle gedacht ich mache einen Spaß, oder bin zu blöd den Projektor zu bedienen ! Wozu sind denn Foren da , um Erfahrungen und Tipps auszutauschen ! Man kann nicht alles wissen ! “ was bitte ist Dein Problem? Was soll dieses…
  • madcat66 -

Beitrag
    Danke für den Tip , Luis ! Werde ich mal probieren , da muss man erstmal drauf kommen , woher soll man das wissen , ich ändere eigentlich wenig an den Einstellungen , da eigentlich alles passt bei einem kalibrierten Projektor , außer den…
  • celestron -

Hat eine Antwort im Thema Hörbericht Neumann KH310A (stereo) verfasst.

Beitrag
    Am Montag war es soweit, es erfolgte die zweite Session. Messungen wurden zwar keine gewollt, aber meine Aufstellungs-Vorschläge wurden endlich umgesetzt :biggrin: (LS raus aus der Dachschräge, gleichseitiges Stereo-Dreieck mit 30 Grad Einwinkelung) . Und das…
  • George Lucas -

Beitrag
    Zitat von Zep68: „ich möchte mich mit dem N5/N7 nicht verschlechtern was Helligkeit betrifft (vgl. mit dem Sony VW360), darum beruhigt es mich von Harry zu hören... “ Der Sony VPL-VW360 erzielt kalibriert 1250 Lumen (D65). Der JVC DLA-N7 erzielt…

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Neue 4K JVC Projektoren DLA-N5, DLA-N7, DLA-NX9

476

willo_the_wisp

Hörbericht Neumann KH310A (stereo)

11

celestron

Jetzt noch einen EpsonTW7300 kaufen oder lieber denTW7100 ?

3

George Lucas