Heimkino Forum Beisammen.de

Heimkinoforum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

• NCC1701D -

Hat eine Antwort im Thema Eingeläutet: Das (Privat-) Fernsehen (wie wir es kannten) stirbt verfasst.

Beitrag
    Interessant wäre es, diese Umfrage in der heutigen Zeit, im Jahr 2020 neu zu starten (falls ich es nicht gesehen oder übersehen habe). Gerade in der momentanen allgemeinen Situation hat sich das Konsumverhalten in den letzten Jahren sicherlich…
  • Ravenous -

Hat eine Antwort im Thema Welcher Kaffeevollautomat verfasst.

Beitrag
    Ja, die Jura E-Serie Geräte, die ich selber davor hatte bzw. die im Büro stehen haben deutlich mehr Probleme in viel kürzerer Zeit verursacht. Auch der Bosch Vollautomat von Schwiegereltern ist trotz seltener Benutzung schon beim Service…
  • Gentleman -

Beitrag
    Sehr interessant und Danke für die Info. Da habt ihr auch gut Kaffee durch gezogen. ;) Ersatzteile sind ja sehr günstig. Unsere Siemens EQ 9 s700 war schon 2 mal ,in der Gewährleistungszeit, zur Reparatur. X/ 1 Brüheinheit is auch schone erneuert und…
  • Ravenous -

Beitrag
    So, ich dachte ich gebe mal ein Update zu meinem Vollautomaten mit dem ich immer noch extrem zufrieden bin und der dank meiner Wartung und Pflege immer noch wie am ersten Tag läuft.. Es handelt sich um einen Delonghi ESAM 5500 Perfecta mit Auto…
  • George Lucas -

Hat eine Antwort im Thema Blu-ray Official Secrets verfasst.

Beitrag
    OFFICIAL SECRETS Blu-ray Film: 9/10 Punkte Katharine Gun arbeitet für den britischen Geheimdienst und fängt eine Botschaft der NSA ab, die an die britische Regierung gerichtet ist. Demnach soll der Premierminister das britische Volk belügen und…

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Eingeläutet: Das (Privat-) Fernsehen (wie wir es kannten) stirbt

170

NCC1701D

Welcher Kaffeevollautomat

33

Ravenous

Official Secrets

1

George Lucas