Heimkino Forum Beisammen.de

Heimkinoforum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

• George Lucas -

Hat das Thema Blu-ray NIEMANDSLAND - THE AFTERMATH gestartet.

Thema
    NIEMANDSLAND - THE AFTERMATH Film: 5/10 Punkte Herbst 1945. Im zerbombten Hamburg arbeiten die Alliierten an der Entnazifizierung. Der britische Colonel Morgan und seine bezaubernde Frau Rachel treffen sich in Hamburg und ziehen in die beschlagnahmte…
  • Darklord -

Hat eine Antwort im Thema KU'DAMM 56 verfasst.

Beitrag
    Moin, eigentlich meide ich deutsche Filme und Serien. Bin damals nach der Erstveröffentlichung aber mal beim zappen hängen geblieben. Da es mir aber dann gefallen hat habe ich die Filme in der Mediathek komplett geschaut. Und ich fand sie sehr gut... :rolleyes:
  • George Lucas -

Hat das Thema KU'DAMM 59 gestartet.

Thema
    KU'DAMM 59 ZDF Mediathek Serie: 8/10 Punkte Die Geschichte der Tanzschule am Kurfürstendamm 56 wird fortgesetzt. Monika, eine der Töchter, hat so viel Erfolg mit dem Tanzen, dass die Filmindustrie auf sie aufmerksam wird. Ihre uneheliche Tochter wird…
  • George Lucas -

Hat das Thema KU'DAMM 56 gestartet.

Thema
    KU'DAMM 56 Amazon Video Serie: 8/10 Punkte Die Tanzschule Galant am Ku'damm 56 leidet unter Mitgliederschwund. Als eine der Töchter der Inhaberin Rock'n'Roll unterrichtet, sind die Kurse zwar ausgebucht, aber der Ruf des Galant leidet darunter. Als ein…
  • MickeyKnox -

Hat das Thema Blu-ray Bombshell – Das Ende des Schweigens gestartet.

Thema
    Bombshell – Das Ende des Schweigens FSK 12, 109 min Aloha! Zu Anfang ging mir diese Ansprache des Zuschauers durch Schauspieler und die Erzählform sehr auf die Nerven. Das wurde zum Glück im Verlauf weniger. Die Schauspieler überzeugen und viele…

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

NIEMANDSLAND - THE AFTERMATH

0

KU'DAMM 56

1

Darklord

KU'DAMM 59

0